Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Mii Lobby Spiele
Beitrag: #3
vom - RE: 3DS Mii Lobby Spiele
Ich hab von den kaufbaren Mii Lobby Spiele nur "Spukschloss" und "Die große Schlacht" mit denen Ich im groben und ganzen auch recht zufrieden bin (auch wenn ich den Preis von knapp 5€ unverschämt finde >.<) man sollte von diesen (Mini) Games nicht zuviel erwarten.

Spukschloss ist ein nettes harmloses Grußelspiel (nett,harmlos und Gruselspiel in einem satz Oh Mann^^") das einwenig mit Puzzel (Schaf erwähnte ja die Steine mit denen man sich einen Weg baut/puzzelt) und mit ner Prise RPG (Waffen und der eigene Mii steigen auf) ein netter Zeitvertreib ist für das man sich wenig Mühe geben muss/braucht. (den Boss runter zukloppen fand ich allerdings mühsellig)

Die große Schlacht ist naja...wenig Taktik mehr draufhauen,Ich persönlich warte immer bis meine Armee um einiges größer ist als die,gegen die Ich kämpfen will (aktuell brauch Ich noch knapp 10.000 Mii^^") und hau die dann mit meiner Truppenstärke weg.Klar kann man sicher auch taktischer vorgehen,aber es ist wie Schaf schon sagte Schere-Stein-Papier Prinzip...viel Taktik ist da nicht zuerwarten.

Nunja alles in allem ganz nette Minispiele wenn man mal 5€ Guthaben über haben sollte kann man sich eins (oder auch zwei) davon kaufen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Mii Lobby Spiele - von Mähikel - 09.09.2013, 10:29
RE: 3DS Mii Lobby Spiele - von phistoh - 09.09.2013, 11:23
RE: 3DS Mii Lobby Spiele - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste