Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Mii Lobby Spiele
Beitrag: #2
vom - RE: 3DS Mii Lobby Spiele
Ich find Säen und Staunen ziemlich cool, weil man da nicht wirklich verlieren kann. Es ist einfach nur ein chilliges Spiel.
Spukschloss ist natürlich das beste der vier Spiele. So eine Mischung aus Puzzlespiel und Mini-RPG.
Die große Schlacht ist unausgeglichen und gar nicht so super taktisch. Aber vlt liegt das auch nur an mir, dass ich immer so lange Soldaten sammele, bis ich den Gegner auf jeden Fall besiege. Big Grin Das hätten sie noch ein wenig balancen müssen. Vlt die Gesamtanzahl der Soldaten verringern. Oder die Anzahl der anheuerbaren Soldaten relativ mitwachsen lassen. Bei über 100k Soldaten lohnt es sich nicht, 100 Soldaten anzuheuern. Und da es ein Achievement für über eine Million Soldaten gibt weiß ich, dass ich noch ein wenig was vor mir habe. Vlt würde es auch helfen, das Spiel so zu ändern, dass man, wenn man eine gegnerische Majestät bekämpft, man 50% seiner Soldaten bekämpft, wenn man sie nicht bekämpft man (immer) 20% oder so bekommt. (Aber kann sein, dass das Spiel dann in großen Städten, mit vielen Menschen, die das Spiel haben, es zu leicht wird.)
Mii-Patrouille finde ich doof. Ist absolut nicht mein Genre. Vor allem nicht, wenn man nur ein Mii hat und perfekt spielen müsste in einem Level. Da steh ich immer so unter Druck. Big Grin

Puzzletausch und Rettet die Krone sind halt einfach da. So wirklich viel machen kann man da ja nicht. Big Grin

Find die Spiele insgesamt aber ziemlich cool und spaßig, dass man was davon hat, Menschen zu begegnen, die man gar nicht kennt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 11:25 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Mii Lobby Spiele - von Mähikel - 09.09.2013, 10:29
RE: 3DS Mii Lobby Spiele - von phistoh - 09.09.2013, 11:23
RE: 3DS Mii Lobby Spiele - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste