Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Starter in New-Gen Game?
Beitrag: #1
vom - Retro Starter in New-Gen Game?
Moin RB Community,

Pokemon xund y de schriebt :

In den meisten vergangenen Spielen der Pokémon-Reihe wurde dir dein erstes Pokémon zu Beginn deines Abenteuers von einem Pokémon-Professor anvertraut. Viele Spieler werden sicher ihr Starter-Pokémon aus älteren Spielen mittels Pokémon Bank und PokéMover auf Pokémon X und Pokémon Y übertragen.



In Pokémon X und Pokémon Y ist es jedoch nicht Professor Platan, der dir dein erstes Pokémon überreicht. Wenn du dem Professor zum ersten Mal begegnest, schenkt er dir dafür entweder Bisasam, Glumanda oder Schiggy. Dies waren die Pokémon, mit denen du in den 1999 in Europa erschienenen ersten Spielen der Pokémon-Reihe, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition, deine Reise beginnen konntest. Jetzt erhältst du erneut die Chance, sie in dein Team aufzunehmen!



Bisasam, Glumanda und Schiggy sind alle drei zur Mega-Entwicklung fähig. Zuvor musst du sie aber selbstverständlich erst noch zu Bisaflor, Glurak und Turtok entwickeln. Viele Jahre nach der Veröffentlichung von Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition werden diese altbekannten Pokémon nun um unglaubliche Mega-Entwicklungen erweitert!

ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ich finde es schade nichts neues zu haben ... Aber ganz verstanden hab ich das Prinzip auch noch nicht

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Retro Starter in New-Gen Game?
Soll das nun ne Umfrage sein wie Wir das finden oder wolltest Du uns nur dezent darauf aufmerksam machen das man vom Prof in X/Y nen Kanto Starter bekommt? Wenn es letztres ist leg Ich dir dieses Thema anz Herz: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=20377

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Retro Starter in New-Gen Game?
Ja das sollte mehr so eine Art Meinungssammlung werden, weil ich gerne mal wissen wülrde wie es euch "gefällt" sofern es das tut

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Retro Starter in New-Gen Game?
Dann würde Ich so nen komischen Umfrage-Kasten oben machen mit Sätzen wie: "Gefällt Mir tollste Erfindung seid dem Brot" oder "Päähh alles scheisse!" damit es deutlicher wird das das hier ne Umfrage ist

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Retro Starter in New-Gen Game?
Du hast das ganze wohl absolut falsch verstanden...natürlich wird es neue starter geben, sie werden dir nur nicht von einem professor überreicht haha

sollte dieses zitat sowieso zeigen:
"In X/Y your Starter Pokemon will be given to you by one of your friends - not the professor! But later, Professor Sycamore will give you either Bulbasaur, Charmander, or Squirtle."

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Retro Starter in New-Gen Game?
Da jetzt ja geklärt ist dass es eh andere auch gibt und die Tatsache, dass man die Kanto-Starter bekommt jetzt auch nicht die größte, Weltbewegende Sache ist, mach ich hier mal zu. Wir haben nicht umsonst einen Neuigkeitenthread der aktuelle Infos zusammenfasst und extra Threads zum diskutieren. Zu dem Thema kann man je gern in dem bereits verlinkten Thema schreiben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste