Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
Beitrag: #1
vom - Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
Morgen am 4.9.2013 um 13 Uhr deutscher Zeit wird es eine neue Nintendo Direct zum Thema Pokemon X/Y ausgestrahlt.

Den Strem könnt ihr über diesen Link erreichen:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nin...98557.html

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
So dala Neuchigkeiten von der Nintendo Direct! Es wird zwei Programme geben die man sich für ein gewisses Entgeld downloaden kann,diese sind:

Pokémon Bank (hierbei handelt es sich um ein Online Lagerungssystem mit bis zu 100 Boxen bis zu 3000 Pokémon)
PokéMover dieser wird den Tausch zwischen S/W, S2/W2 und X/Y über die Pokémon Bank ermöglichen.

Ausserdem bekommt man diesmal nicht den Starter vom Prof. sondern von einem der Freunde,den Prof. werdet Ihr aber trotzdem antreffen...Er wird euch einen Starter aus Kanto geben.Ausserdem wurden Drei neue Mega-Pokemon bekannt gegeben es sind Mega-Bisaflor,Mega-Glurak und Mega-Turtok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 12:26 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
Twili du hast vergessen zu erwähnen, dass Pokemon Bank ein Abosystem haben wird. Sprich laufende Kosten in der Form von jährlichen Gebühren. Allerdings noch keine Angabe wie hoch diese sein werden. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
[Bild: startermegav4u09.png]

Hier auch die Bilder zu den Evos.

Find ich persönlich jetzt nicht die spannendsten Formen, aber joa. Ist doch schön von den altbekannten was neues zu sehen. Nur Turtok ist etwas creepy mit nur einer Kanone.. Glurak hingegen wurde etwas drachiger, das ist schön. Wenn mir jetzt nur mehr jemand sagt, was bei Bisaflor anders ist.. Big Grin

Und zu der Pokemon Bank Sache: Ragen alle, ich bin auch nicht groß begeistert und hoffe noch auf ne kostenlose Variante wofür man 2 DS braucht um seine Pokémon aus S2W2 zu übertragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 12:42 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
Stimmt Iru...das hab Ich ganz vergessen dazu zuschreiben,Ich hoffe es wird nicht zuteuer da Ich dieses "Bank" ausgiebich nutzen will^^

Und ein thx auch an Schhikel ehm...Ich meine Mähaf ehm...egal heist jetzt Wollding^^ für die Bilder^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
(04.09.2013, 12:35)Twilightdragon schrieb: Stimmt Iru...das hab Ich ganz vergessen dazu zuschreiben,Ich hoffe es wird nicht zuteuer da Ich dieses "Bank" ausgiebich nutzen will^^

Ich sag mal alles über 10€ wäre mir schon zu teuer für ne Cloud... Immerhin zahle ich bei Steam ja auch hmmm nichts für das aufbewahren meiner Daten und Blizzard zahle ich nur was wenn ich Spielen will, Datenspeicherung ist kostenlos. Selbst EA verlangt fürs aufbewahren der Daten nichts....

Microsoft glaub ich schon aber naja Microsoft halt....

Also 10€ für die Wartung der Server ect würde ich mir gefallen lassen, alles was dadrüber hinaus geht wäre zu viel. Immerhin ist dieses Konzept ja für breite Massen angelegt und viel Platz braucht ein komprimietes stück Pokemon auch nicht.... Sprich da passen mal 10K Spieler mindestens auf einen Server....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
Oookay~

Also die Megaformen sind für mich okay, zumindest was Turtok und Bisaflor betrifft. Aber Mega-Glurak! *_* Ich find es klasse, das ist in meinen Augen eine echt schicke Evo.

Pokèmon Bank und dergleichen, naja..ich bin durchaus bereit für etwas zusätzlichen Luxus zu zahlen. Inwieweit das dort dann der Fall sein wird weiß ich noch nicht, aber ich denke ich für mich werde es nicht brauchen. Ich bin auch mal echt gespannt was das ganzen dann letztlich kosten wird.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
(04.09.2013, 12:30)Mähikel schrieb: Wenn mir jetzt nur mehr jemand sagt, was bei Bisaflor anders ist.. Big Grin

Ich habe mal ein etwas anderes Bild davon gemacht und hochgeladen:

[Bild: 4oexy65i.png]

Sieht für mich aus, als sei der "Baum" auf dem Rücken gewachsen und hätte ein paar Lianen dazu bekommen... Zudem hat es eine Blume nun auf dem Kopf^^...

Was Pokemon Box (den Cloud Storage) sowie die Link-Möglichkeit für die älteren Spiele angeht... Da bin ich persönlich nicht so angetan von... Für die geringe Menge an Daten, die da übertragen werden, ein Abo abschließen? Sorry Nintendo - aber das geht mir persönlich zu weit...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Nintendo Direct Sonderausgabe zu Pokemon X/Y
Ist doch ganz Nett

hier mal der Link zum Video mit deutschen Untertiteln:
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=q0na200M73k]

Was außerdem angekündigt wurde ist das die blaue Sondereditionen zu der wir auch einen eigenen Thread haben genauso wie eine rote Variante auch in den USA und bei uns erscheinen werden.

Ansonsten hoffe ich das der Poke-Bank-Service noch weit weniger als 10€ kosten wird ^^'' Ich gehe mal davon aus das man realistisch für so einen "kleinen" Service nur einen Server für Europa, einen für Amerika und einen für Japan braucht ... damit sollte man auskommen wenn man die Datenablage in nem vernünftigen Datenbanksystem durchführt ^^' Ich hoffe daher auf nicht mehr als 2-5 Euro pro Jahr

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste