Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preissenkung bei der Wii U und neue Bundles
Beitrag: #1
vom - Preissenkung bei der Wii U und neue Bundles
Leute die die Wii U schon gekauft haben müssen jetzt ganz stark sein...

...Denn wie schon damals beim 3DS so senkt Nintendo auch die Preise für die Wii U allerdings nur von der Premium-Version mit 32 GB. (aber wer braucht die andere schon?) allerdings plant Nintendo hier kein Botschafterprogramm wie damals beim 3DS. (Da es ja zuvor ein paar NES und SNES Games für 30 Cent im Wii U Shop zukaufen gab)

In den USA ist sie schon um 50 $ gesenkt worden,um wie viel Sie bei uns im Preis gedrückt wird ist noch unklar. (50 € halt Ich für sehr wahrscheinlich)
Was klar ist wann die Preissenkung statt findet unzwar am 4.10.2013 (Hmm war da nicht auch das Erscheinungsdatum eines gewissen Remakes von einem gewissen Game? Klatsch )

Ausserdem wird es am 25.10.2013 ein LEGO CITY Undercover Premium Pack im Handel geben.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Preissenkung bei der Wii U und neue Bundles
*Schweis von der Stirn wisch* puh Glück gehabt. Hätte sie mir fast schon gekauft. Nach der Preissenkung werd ich mir sicher früher oder später eine holen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste