Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Beitrag: #13
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Den GBA Micro hab ich ja mitbekommen, aber es gab eine Wii-mini? Was war der Sinn davon denn? Platzsparender im Haus oder wii? naja egal, zurück zum Thema.

So wie die 2 vor der 3 kommt ist das Ding meiner meinung nach ein wirklicher Rückschritt. Wie schon viele, die hier geschrieben haben, hab auch ich so meine Probleme mit dem 3D und hab den DS jetzt auch nur gekauft, weil Pokemon dafür kommt. Damals auf der Gamescom (2011?) hatte ich den 3DS auch ausprobiert und hab schon bei dem ding gesagt, das kommt mir nicht ins Haus, weil das 3D einfach wehtat, außer man saß/stand regungslos perfekt vor dem Bildschirm... Aber wers nicht braucht kann ja am 3D Hebel drehen oder gleich beim guten DS bleiben, spiele heute immer noch lieber auf meinem lite/normalem DS als auf dem 3D ding...

Was ich mich hierbei auch frage, wie würden sie die Funktionen umsetzen, die nur im Umgeklappten funktionieren? (streetpass, das Münzensammeln, was auch immer da noch so ist.), weil man den ja offensichtlich nicht umklappen kann..

Zur Geldmacherei möchte ich mich doch anschließen, auch wenn ich phistoh's Argument nachvollziehen kann.
Dadurch, dass man ihn nicht umklappen kann, muss man eher auf die Sicherheit des Gerätes achten, zum Beispiel Schutzhüllen für den Bildschirm, oder ne kleine Tasche, wenn man ihn gerade nicht benutzt. Es steht ja sonst immer in den Bedienungsanleitungen der DS-Systeme, dass man bei Nicht-Benutztung den immer umgeklappt haben soll. Hier gehts ja nicht. Also Tasche mitliefern oder in die Anleitung schreiben, man solle doch eine kaufen..

Wie gesagt, von den 3D systemen nicht begeistert, und das hier ist nur eine weitere Mutation des normalen DS, sogesehen eine weitere version des DSi XL, der auch schon bescheuert war, weil zu groß, zu unhandlich, extrafunktionen unnütz.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Feebas - 29.08.2013, 09:57
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Iruini - 29.08.2013, 10:06
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von phistoh - 29.08.2013, 10:53
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Ai-chan - 29.08.2013, 11:22
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Nerymon - 29.08.2013, 11:58
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von sco311 - 29.08.2013, 12:05
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von phistoh - 29.08.2013, 12:40
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Iruini - 29.08.2013, 13:15
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Ananas - 29.08.2013, 13:17
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Iruini - 29.08.2013, 13:24
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Ai-chan - 29.08.2013, 14:16
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Yuan - 29.08.2013, 17:18
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von Mew1 - 29.08.2013, 17:54
RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS - von phistoh - 13.09.2013, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste