Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Beitrag: #1
vom - Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Hier erst mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iwe20MOp25Y

Der kleine Bruder des 3DS soll am 12.Oktober kommen (vielleicht im Bundle mit X/Y ?) und kann all das was seine großen Brüder können,naja ausser eben 3D und das mit dem zuklappen.

Ich persönlich finde diese Entscheidung gut,da Ich eh nicht in 3D spiele (Ich kann es nicht mal erkennen o.O) aber ob Ich Mir einen kaufen werden bleibt abzuwarten,wollte ja eigentlich den 3DS XL holen aber naja nun.

So dala was meint Ihr dazu?


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Ich find es ehrlich gesagt ein bisschen Geldmacherei. Immerhin kann man die 3D Funktion am 3DS ja auch ausschalten wenn man das nicht mag oder sehen kann (wie das auch bei mir der Fall ist).
Preislich liegen auch keine Welten mehr dazwischen, auch wenn ich mir fast sicher bin das sich der 2DS gut verkaufen wird und man muss eben für sich entscheiden was man möchte.

Ich für meinen Teil mag das Design jetzt nicht so, ich mag lieber was zum zuklappen haben und daher werde ich bei meiner Entscheidung für den normalen 3DS XL bleiben. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Das erste was ich mir bei dem Video gedacht habe.. ist .. das dieses Design GRAUENHAFT ist ._.
War übrigens auch der 2te Eindruck :'D

Nun zum 2DS .. Jap ich sehe es genau so.. leider sehe ich da nichts anderes außer Geldmacherei hinter.
Der 3DS viel kompakter.. für die Hosentasche o.ä.
Für den 2DS braucht man schon ne komplette Tasche Big Grin
Ich bleib bei meinem 3DS und bin damit sehr zufrieden.. der 2DS kommt bei mir 100% nicht nachhause ^^"

349

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hier wird versucht die Kuh noch mal richtig zu melken....
Das Design ist schrecklich, die Tasten sind viel zu weit von einander entfernt und der Toutchscreen zu weit unten, dass sorgt doch nur für furchtbare Verzögerungen beim Spielen....

Desweiteren ist ein reiner 2D DS vollkommen unnötig, da wie die anderen schon sagten diese ja eh optional war....
Das Design ist ja mal wirklich schrecklich, da kann ich mir ja gleich nen Tablett holen, da hab ich zumindest einen großen Bildschirm statt zwei kleine. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Ich finds gut! Nicht, dass ich ihn mir kaufen würde, aber das ist ja das tolle: Wenn man ihn nicht braucht, zwingt einen niemand ihn sich zu kaufen. Ist rein optional. Für die Leute, die noch keinen 3DS haben, den 3D-Effekt nicht brauchen und eh nur zu Hause spielen wollen ist das doch optimal und bei einem Preis von $ 130 spart man sich ja das Geld für ein Spiel und ein McDonalds-Menü. Da kann man gar nicht bei verlieren!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
aber das Geld für die Entwicklung und Produktion hätten sie doch in ein sinnvolles projekt stecken können! So verschwenden sie Geld und reccourcen für so einen behinderten schwachsinn.
tut mir leid, was anderes fällt mir dazu absolut nicht ein.
Als ich den gesehen habe dachte ich zuerst "boah ist der häßlich OO"
und jetzt ärgere ich mich über nintendo -.-
ich sehe das 3D auch sehr schlecht. Ich sehe es grade genug um kopfweh davon zu bekommen.
(denkt hier nochjemand, das die medien und nur erzählen es gäbe 3d und in echt gibt es das gar nicht? stichwort des Kaisers neue Kleider... Big Grin)
Also ich habe noch keinen 3ds, will aber einen für pokemon kaufen. Aber dann wird es ein echter und kein kastrat, warum mehr bezahlen (weil neu) und weniger bekommen? (und SO häßlich OO)


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Mein Freund hatte mir das Teil gestern gezeigt und ich dachte, der Artikel wäre Fake... da hat sich einer einen Scherz erlaubt, habs sogar noch belächelt, weil es einfach so offensichtlich nach Fake aussah. Aber OMG... es is echt >.>. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sicher is es nice für die, die sich jetzt keinen 3DS leisten können und die sowieso keinen Wert auf den 3D-Effekt legen. Aber im Großen und Ganzen find ichs total unnötig... kann mich nur anschließen: das Geld hätte man in eine sinnvollere Konsole stecken können.

Optisch find ich diesen "2DS" auch total billig und irgendwie schaut der unhandlich aus...
die überwiegend negativen Bewertungen bei dem Video kann ich leider vollends nachvollziehen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
das design is wohl das letzte -.- was haben die sich jetz gedacht?
besitze alle handheld von nintendo und wegen DEM wird meine sammlung unvollständig bleiben, denn was grässlich und nit gut in der hand liegt zum zocken, kommt erst gar nit durch dir tür! so entäuscht war ich seit final fantasy 10-2 nit mehr -.-

und zudem was ai-chan zum thema geld schrieb, da gebe ich ihr recht! hätten es lieber in neue games oder in "sinnvolle" zubehör kram stecken sollen, am besten wäre ja nen besseren akku für die wii u...

spiele zwar die games auch nur in 2D, aber games mit guten zwischen-sequenzen genieße ich auch ma die 3D optik^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
(29.08.2013, 12:05)sco311 schrieb: ...so entäuscht war ich seit final fantasy 10-2 nit mehr -.-

Ich frag mich jetzt welches die größe Entäuschung für Dich ist? xD...für Mich ist es ja 10-2 (bisher)

Ich wäre zumindest sehr entäuscht wenn Nintendo bei uns Den jetzt zusammen mit X/Y im Bundle rausbringt...da find Ich die beiden Sonder 3DS XL viel besser...

Marketingtechnisch richtet sich der 2DS wohl auch an Leute die sich keinen (richtigen) 3DS leisten können und trotzdem in den Genuss der neuen Handheld-Hardware kommen wollen,auch soll Er robuster sein (lach ) Er wird wohl so 130€ - 150€ kosten und natürlich ist das aus Unserer Sicht Geldmacherei und Sinnlos.Vielleicht wird Er ja so sang und klanglos unter gehen wie der GBA-Micro oder die Wii-Mini

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neuer Handheld! Nintendo 2DS
Wenn hier immer alle von "Geldmacherei" reden, dann solltet ihr auch sagen, was ihr damit meint. Nintendo ist eine Firma, die viele Angestellte hat, die auch alle Essen und Trinken wollen. Ist doch klar, dass diese Firma ihre Produkte rausbringt um damit Geld zu machen. Der Original 3DS ist doch auch nichts anderes als Geldmacherei. Sie verkaufen ihn, um Geld zu verdienen. Nintendo ist ja kein Wohlfahrtsverein.

Und natürlich wäre es sinnvoller, wenn sie all ihr Geld Kindern in Afrika spenden würden, statt damit die Produktionskosten einer x-beliebigen Konsole zu decken, aber wie gesagt: Nintendo ist eine Firma. Und die wollen Geld verdienen.

Und Ai-Chan:
[Bild: cBcvpEi.jpg]
Ab der 4. Dimension wird es dann mit dem vorstellen kompliziert, aber ich kann dir versichern, dass es dennoch unendlich viele Dimensionen gibt (aber der Mensch kann nur drei davon mit seinen Sinnen wahrnehmen).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste