Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serie ist das?
Beitrag: #1
vom - Welche Serie ist das?
Ich hab neulich ein Kartenpaket bei eBay ersteigert und es waren auch folgende Karten mit drin:

[Bild: f54k69.jpg][/php]


Kann mir jemand sagen, was das für Karten sind?
Ich würde die 3 gerne wieder auf eBay verkaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Serie ist das?
Fake.

Die Texte der karten sind einfach ziemlich umständlich geschrieben, die Form der Karten ist falsch, die Bilder sind falsche Texte zugeordnet und die Spiegelung von Tausch zeigt anderes Material an

Ziemlich interessant aber, dass es deutsche Fakes gibt, hab ich bisjetzt noch nicht gesehen, allerdings sind die so schlecht gemacht, dass der Macher wsl nichts anderes hatte als die Bilder und die Art des Spiels Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013, 16:16 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Serie ist das?
Das müssen keine Fakes sein. Das könnten Karten aus dem gefloppten Pokemon Trading Figure Game sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Serie ist das?
DAS IST FAKE

Bitte nur posten, wenn du es auch begründen kannst, ansonsten bekommst du mal wieder eine Sendepause....Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013, 18:09 von dede. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Serie ist das?
(25.08.2013, 16:52)marcosino schrieb: Das müssen keine Fakes sein. Das könnten Karten aus dem gefloppten Pokemon Trading Figure Game sein.


Das steht nämlich auf der Rückseite der Karten:

Pokemon Trading Figure Games.

Ich konnte mit dem Begriff aber nichts anfangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Serie ist das?
Marcosino hat recht, besitze selber einiger dieser Karten^^


[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Serie ist das?
Ja, die sind für das Trading Figure Game. Habe auch welche.

[Bild: charizard.jpg]

Mal so als Beispiel für die Figuren^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013, 20:22 von Vicky. )
[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Serie ist das?
hm ok, hat noch wer ein paar Beispiele von solchen Karten? Smile

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Serie ist das?
Hahaha wie komisch schauen diese karten denn aus? Sollte das ein billiger abklatsch des tcgs werden?

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Serie ist das?
Es handelt sich um Karten des SammelFIGUREN Spiels
Die Karten haben nur Wert für Sammler, sonst sind sie nutzlos, wenn du Figuren hast würd ich sie gerne als Briefbeschwehrer nehmen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste