Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xbox 360
Beitrag: #1
vom - xbox 360
ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Core edition oder der Classik version:

Darum meine frage:
Welche würdet ihr mir raten sich zu kaufen da ja ein preilicher unterschied ist ?

Classik:
-headset
-2x wireles controller
-20 gb festplatte
-2monate xbox live gratis
Kosten : 399.99 Euro

oder

Core System:
-speicherkarte
-controller mit kabel
-kein freiminuten in xbox live
Kosten:299.99 Euro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2006, 10:21 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: xbox 360
Also, ich würd mir gar keine kaufen! XD" (aber das war ja jetzt nich das, was du hören wolltest ^^)

Also... da du die unterschiedlichen Eigenschaften schon aufgelistet hast, mach es doch ganz einfach: Werf die Eigenschaften des teureren Geräts raus, die dir sowieso egal sind (z.B. die Xbox Live Freiminuten, falls du's gar nicht nutzen willst).
Bei den anderen Zusatzfeatures überlegst du dir, wieviel Geld dir diese Eigenschaft zusätzlich wert wäre und ob du sie wirklich brauchst. Und dann guckst du, ob dein persönlicher Wert an den Wert des Systems herankommt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: xbox 360
Ich würd dann die 40 Euro noch draufpacken und hier in der Nähe eine XBOX 360 umgebaut kaufen! Die kostet hier als Premium 440.- und hat eine 80GB Festplatte und ein Alles-Leser-Laufwerk...

Aber ansonsten ist GPs Vorschlag richtig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: xbox 360
Also ich würd das Classic Pack nehmen, was ich nach Weihnachten auch tuen werde.

Du bist damit für den Anfang besser ausgerüstet, mein Bruder hats auch und die 2 Monate gratis sind auch recht nett da ja eh alles mehr oder weniger immer wieder online geht.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: xbox 360
Ich sag dir nur die xbox 360 ist nur richtig geil, wenn du n HDTV fernseher hast und der anschluss ist soviel ich weiß nur in der Clasik ausgabe drin also:
Clasik oder nix

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: xbox 360
Ich steh überhaupt nicht auf XBox, ich mag die SPiele iwie nicht, da is mir PS und nintendo lieber. Also kann ich es schlecht beurteilen. Entscheide einfach, was du brauchst/willst oder was du dann eh nicht verwendest.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste