PTC-Name: Morten (10150)
-Erscheinungsdatum: November 2013
A Link between Worlds ist ein Zeldaspiel für den 3DS, und besitzt ähnliche Grafik wie, laut der Timeline, der Vorgänger "A Link to the Past", ähnliche Steuerung wie 3D-Zelda-Teile und den DS-Vorgängern.
Dieses Spiel findet in der Spielwelt von ALttP statt, jedoch 100 Jahre später.
Links Spezialfähigkeit ist als Wandgemälde auf der Wand zu laufen. Dies benötigt jedoch stetig Mana (oder Magie). Link als Wandgemälde sieht so ähnlich aus wie ein Gemälde von ihm in "The Wind Waker".
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=_r1GjRMDXZQ] E3-Link
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
PTC-Name: Feebas (10284)
Wird gekauft
Hoert sich sehr spannend an ... vorallem das mit dem Wandgemaelde ist wohl sehr interessant.
Den basierten Vorgaenger hab ich nicht gespielt (ALttP) von daher wirds auch fuer mich neuland sein, aber ich hoffe es wird gut.
Bewerten will ich hier im Thread nichts.. da ich erst bewerten werde wie das spiel ist .. wenn ichs gespielt habe
PTC-Name: Morten (10150)
Meine Timeline-Therorie nach ALBW:
Nachdem Link in ALttP die allumfassende goldene Macht, das Triforce erhält und in OoA und OoS nach Holodrum/Labrynna vom Triforce geschickt wird, dann in LA sich zurück nach Hyrule begeben wollte, aber in Cocolint strandete, die Queste dort erledigte, kam der Link nach Hyrule zurück und starb irgendwann.
Hyrule hat sich in der Zeit kaum verändert, und dann kommen die Geschehnisse von ALBW
Zum Game mal ne kleine Spekulation:
Link schläft in fast jedem Zelda am Anfang. Einzige Ausnahmen: "The Legend of Zelda" und "Zelda II: The Adventure of Link". Bei "Majora's Mask" könnte man darum Streiten, ob Link auf Epona schläft. (Kleiner da Spoiler) Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass Link wieder den anfang verpennt
Es ist wirklich dass es sich kaum verändert hat.
Ich habe mal zwei gespoilerte Bilder, eine aus ALBW und eine aus ALttP (A Link to the Past)