Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amoklauf verhindert
Beitrag: #1
vom - Amoklauf verhindert
Hi!
Gestern ist ja vom Land Baden Würtemberg eien Wahrung ausgegangen, die teilweiße noch besteht, dass ein Amokleufer vor hat in einem evt Gymnasium amok zu laufen. Darauf hin war unsere Shule von einigen Polizeifahrzeugen umgeben und es waren 5 Cops mit Ziwil kleidung im Haus was haltet ihr davon?? also ich finde es stark übertrieben und ihr??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Amoklauf verhindert
Ich fand die Situation ein bisschen schwierig, weil sie ja gar nicht genau wussten, auf welche Schule der potentielle Täter überhaupt geht und daher mussten sie ja auch das ganze Bundesland damit wild machen.

Im Allgemeinen find ich's aber durchaus sinnvoll, auf Warnungen Acht zu geben. Inzwischen wird zwar spekuliert, dass man Trittbrettfahrern die Sache damit schmackhaft macht, aber mir wäre es lieber, es gibt Trittbrettfahrer, die nur leere Drohungen in die Welt setzen (weil es ja so "schön anzusehen" ist, wenn die Polizei durch die Schulen wuselt), als dass eines Tages eine ersthafte Drohung übersehen wird und dadurch Leute sterben!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Amoklauf verhindert
seit neustem passiert das öfters ach nur mal so

samler die massenschlägerei war normal aber das ist schlimm?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Amoklauf verhindert
@Dark Element kann das sein dass du mich etwas mit dem Massenschlägerei Thread probozieren willst?? Und hab ich gesagt das das schlimm wäre?? NEIN ich meinte nur dass das stark übertrieben ist, denn was das alles kostet und wenn der kommt dann reist ehr soviel Leute wie er will in den Tod wenn er darangehindert wird dann bringt er sich früher oder später um. Versteht mich aber bitte nicht falsch, ich finde 1 Einsatzwagen und 1 Polizist evt 2 hätten auch gericht

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Amoklauf verhindert
Ich find es nicht so übertrieben, sowas passiert in letzter zeit wirklich öfters, und wenn das alles so in die medien is denken sich ein paar idioten "ey, lass uns auch amoklaufen" Ich glaub nicht dass es so schnell besser wird. Ich finde auch man sollte drohungen ernst nehmen, zwar nicht zu ernst aber halt ernst. Ich denke auch dass Schulpsychologen nichts helfen. Ich musste zwangsweise letzte Woche zur Schulpsychaterin weil meine Lehrer denken, dass ich ein bisschen gestört bin... Die glauben doch nicht ernsthaft, dass Kinder/Jugendliche der was total Persöhnliches erzählen (und schon garnicht die gewalttätigen). Ich persöhnlich rede lieber mit meinen Freunden, als mit einer Frau die mich für krank hält.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste