Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung neuer Typ angekündigt
Beitrag: #1
vom - neuer Typ angekündigt
Hi Leute,

nachdem Typ Fee bereits für die neuen Editionen angekündigt wurde, wurde der selbige jetzt auch für das TCG bestätigt. Der Typ wird mit den X/Y Erweiterungen im Laufe dieses Jahres veröffentlicht.

hier findet ihr die Infos.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: neuer Typ angekündigt


Mal sehn, werden wohl Resistenz Drachen haben und die Drachen Pokémon dagegen Schwach werden?
Wäre, falls Feen unspielbar sind, für Drachen Pokémon Karten ein kleiner Boost, dann ist das Mirror nicht so besch.....eiden. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013, 10:19 von Hunga. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste