Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reprint Japan/ Deutschland & Amerika
Beitrag: #1
vom - reprint Japan/ Deutschland & Amerika
Ich habe heute scyther reprint bekommen sowohl aus Amerika wie auch aus japan. ich muss sagen ich bin von der Ami version etwas enttäuscht. Die japanische version glitzert komplett als gesammt karte, was bei der Ami version nicht der fall ist -.- kennt jemand den grund?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: reprint Japan/ Deutschland & Amerika
nja also ich weiß nicht genau warum aba iwie sind die jap. immer farbvoller und besser gedruckt.
ka warum^^
frag Legendary Phoenix, sie sollte es wissen^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: reprint Japan/ Deutschland & Amerika
Da liegts an der Produktion. Ich hab eine Shiny Driftlon Karte, bei der das auch der Fall ist. Die haben zusätzlich so ne Folie dazu bekomen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: reprint Japan/ Deutschland & Amerika
und welche ist das die japanische oder die amerikanische? schon die japanische oder?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: reprint Japan/ Deutschland & Amerika
Jap, die japanische^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: reprint Japan/ Deutschland & Amerika
dann ist es klar -.- find die echt schöne rhab die noch mal verglichen und bin froh auch die jap. version zu haben

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: reprint Japan/ Deutschland & Amerika
Weil wir grad dabei sind mit dem Vergleich engl & jap : Ich find dass die jap Karten wirklich farbvoller, also kräftiger gedruckt werden; wie zB ein Folipurba; im jap schon grün und im engl geht die fareb eher ins dunkel/mint grüne, also schwache Farben; finde sowieso das Material, aus dem die Karten bestehen in jap viel besser, obwohl die Holo Karten wenn man genau hinguckt immer so "gerastert" oder so sins ;-)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste