Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachtara* aus POP 5
Beitrag: #1
vom - nachtara* aus POP 5
Hallo,

kann mir hier einer sagen wieviel Nachtara* aus der POP Serie Wert ist?

Hier nochmal das Bild : http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5747 (In deutsch natürlich ^^)

Vielen Dank ! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 16:43 von Da-Rebirth. )
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: nachtara* aus POP 5
für das deutsche würdest du noch 15 bekommen können aber mehr auch nich naja + - 2 euro

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: nachtara* aus POP 5
den habe ich auch in deutsch. ich denke dass er den Wert zugelegt hat, da er kaum im Ebay zu sehen ist.
Ich habe ihn Anfang vergangenes Jahr PoP 5 komplett mit Psiana *und Nachtara*für ca 35€ erwischt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: nachtara* aus POP 5
Okay, danke für die info! ;D

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: nachtara* aus POP 5
Ja frage mal den ebayer Lecheniner-Sammlerstube. Er hat ab und zu Mal PoP Serien verkauft...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 09:36 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: nachtara* aus POP 5
Den ebayer kenn ich auch
Von dem hab ich mal günstig ein Flamara* gekauft^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: nachtara* aus POP 5
LoL mal ne blöde aber interessante Frage: Gibt es überhaupt einen bestimmten Grund warum Psiana und Nachtara Goldstar in den POP 5 Booster nicht Holo sind ? Okaay, in POP Serien gibt es allgemein keine Holos aber man hätte bei denen beiden doch ne Ausnahme machen können ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste