Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juwelenschleifer
Beitrag: #1
vom - juwelenschleifer
hallo,
ich finde es sollte noch irgenetwas lustiges geben, um den Juwelenschleifer ein bisschen leichter leveln zu können... was ist eigentlich offen, vielleicht mit den Muscheln aus G4 iwas oder aus Glas irgendwas...
lg,
happypeanut

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: juwelenschleifer
vielleicht das man mit dem zertrümerer diamanten abbauen kann und die dann mit dem juwelenschleifer weiterverarbeiten kann oder so

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: juwelenschleifer
Das werd ich hier mal gleich kappen.

Die Berufe sind von uns schon sehr genau durchgeplant und wenn dem einen oder anderen Beruf momentan mehr oder weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird hat das seine Gründe.

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: juwelenschleifer
(20.07.2013, 13:03)HappyPeanut schrieb: [...] was ist eigentlich offen, vielleicht mit den Muscheln aus G4 [...]

Dazu möchte ich kurz noch anmerken, dass diese bereits für den Juwelenschleifer vorgesehen sind (siehe Itemlexikon)... Also bitte auch vorher erkunden, bevor man hier etwas rein schreibt^^! Hat - wie Power sagte - alles seinen Sinn...

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste