Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturen streiken immer wieder
Beitrag: #7
vom - RE: Tastaturen streiken immer wieder
hihi ok xD
naja ich kenne fast nur noch leute die wenn überhaupt einen usb port nutzen, oder direkt usb maus/tasta

btw ich hab auch die erfahrung gemacht das zu viele "zwischenstationen" also hintereinandergesteckte adapter das ganze schnell zusammenbrechen lassen. bei mir kommt am drucker nichts mehr an wenn ich ein usb verlängerungskabel zwischen drucker und laptop hänge. das ist nur eine station aber sie tötet das ganze system xD

(also auch das checken falls sowas verwendet wurde)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastaturen streiken immer wieder - von Ai-chan - 21.07.2013, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste