Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturen streiken immer wieder
Beitrag: #6
vom - RE: Tastaturen streiken immer wieder
(21.07.2013, 13:05)Ai-chan schrieb: ich versteh dich nicht ganz dragonfly ^^" er könnte doch einen usb adapter benutzen? hast du ja selber geschrieben.
aber ich hab mich vielleicht etwas zu missverständlich ausgedrückt! deswegen muss man den port trotzdem checken, kanns nur empfehlen.

da bin ich über meinen eigenen Eifer bei der Fehlersuche gestolpert ^^° Die meisten (nicht alle) schliesen die PS/2 Tastatur und Maus auch über die PS/2 Anschlüsse am Mainboard an. Nur die aktuellen Mainboards haben diese Anschlüsse nicht mehr verbaut.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastaturen streiken immer wieder - von dragonfly1989 - 21.07.2013, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste