Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturen streiken immer wieder
Beitrag: #4
vom - RE: Tastaturen streiken immer wieder
(19.07.2013, 20:48)linkin park schrieb: Ich habe Win 7 Pro 64 Bit und eine PS/2 Funktastatur.

(20.07.2013, 01:27)Ai-chan schrieb: Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Falls die Tastatur über USB läuft, installier doch mal den USB-treiber neu.

no comment :|

Ich denke mal, dass du die üblichen Schritte wie Treiberneuinstallation bereits erledigt hast. Was ich noch sagen kann, dass solche Fehler auch durch ein anderes Funkgerät in der Nähe (schnurloses Telefon, WLAN, ...) auftretten kann. Hat sich hier was geändert kurz bevor der Fehler auftratt oder war es urplötzlich? Ansonsten könnte es natürlich auch an schwacher Batterie in der Tastatur liegen. Hängt der Funkempfänger direkt am PC oder über einen USB-Hub? Je nachdem welches Netzteil du verbaut hast, kann es auch sein, dass dein Empfänger nicht genug Strom vom PC bekommt (Win7 drosselt den Strom, den USB-Geräte bekommen um damit das Mainboard im Falle eines Stromausfalls oder einer Überspannung vor Schaden zu schützen). Ich empfehle daher, gerade für WLAN Empfänger und anderen Funkusbgeräten, die gerne mal mehr Strom fressen, einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung, da dann deine Geräte nicht mehr vom Strom des USB-Ports versorgt werden.



[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastaturen streiken immer wieder - von dragonfly1989 - 21.07.2013, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste