Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturen streiken immer wieder
Beitrag: #3
vom - RE: Tastaturen streiken immer wieder
Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Falls die Tastatur über USB läuft, installier doch mal den USB-treiber neu.
Bei uns hatte damals irgendwas den USB-treiber zerschossen, da dachten wir das eingetsteckte gerät wäre kaputt gegangen und wir wären nie drauf gekommen das es der port war und nicht das gerät Big Grin rest war zufall, nach einer neuinstallation ging es wieder.
Ich würde vielleicht auch für die tastatur mal einen alternativen treiber probieren.
Ich hatte bei windows sehr oft schon das Problem das der von windows empfohlene oder vorinstallierte treiber dreck war und habe dann einen alternativen gegoogelt der besser war. Win kann man da leider nicht immer so trauen (obwohl 7 schon wirklich gut ist)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastaturen streiken immer wieder - von Ai-chan - 20.07.2013, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste