Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturen streiken immer wieder
Beitrag: #1
vom - Tastaturen streiken immer wieder
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Win 7 Pro 64 Bit und eine PS/2 Funktastatur. Das Problem ist folgendes: meine Tastatur sendet den Befehl zwar an den Empfänger das sehe ich an einer beim Tippen blickenden LED die Anzeigt das Befehle eingehen, aber der Rechner setzt diese nicht um. Trotz eines Pc neuaufsetzenz immer wieder nach spätestenz 3 Stunden auf und das Problem beseitigt sich nicht nach einem Neustart. Das Problem taucht zu meinen Verwundern nicht im Bios oder Ubuntu auf. Zudem kommt es häufig dann in Minecraft vor das ich W also nach vorne gehen drücke der Pc aber weiter den Befehl ausführt obwohl ich keine Taste drücke und das geht solange bis ich wieder W drücke. Daher bitte ich euch um eine Lösung auch wenn dieses Forum nicht für Pc Probleme gedacht ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013, 21:21 von linkin park. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tastaturen streiken immer wieder - von linkin park - 19.07.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste