Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe mehrere Fehler gefunden
Beitrag: #1
vom - Habe mehrere Fehler gefunden
Fehler Nr. 1
Ich habe ne Figur von König Bran Brandkappe in meiner Hinzugefügt

Die Erfolgsprüfung veigert sich mir die Talentpunkterolle zugeben, obwohl ich diese Aufgabe erfüllt habe.

Fehler Nr. 2

Die Kämpfe enden manchmal vorzeitig obwohl noch nicht alle besiegt sind.

Fehler Nr. 3

Server teleportiert mich fast tot aus dem Kampf nach Hause
Lebenpunkte und Irunen bleiben auf dem Stand des letzten Angriff des gegners. Wenn ich nen neuen Kampf starte kommt der alte Kampfbildschirm mit den noch lebenden Monster und es zeigt dann an das ich tot bin.

(Fehler wahr an mehreren rechnern und I-Net-Leitungen)

Fehler Nr. 4

Wenn ich Wirbelhieb einsetze kommt dann manchmal die Frage wo ich Angriff Hieb einsetze dann klicke ich auf dem gegner und will dann erneut Wirbelhieb ein setzen dann zeigt es nicht das gegnerische tema sondern dein Team an und ich musse es umstellen.

(AUch hier war der Fehler an mehren rechnern und Inet-Leitungen)

Das wären soweit die Fehler die ich bemerkt habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habe mehrere Fehler gefunden
(18.07.2013, 21:59)Dr_Witzlos schrieb: Fehler Nr. 1
Ich habe ne Figur von König Bran Brandkappe in meiner Hinzugefügt

Die Erfolgsprüfung veigert sich mir die Talentpunkterolle zugeben, obwohl ich diese Aufgabe erfüllt habe.

Fehler Nr. 2

Die Kämpfe enden manchmal vorzeitig obwohl noch nicht alle besiegt sind.

Fehler Nr. 3

Server teleportiert mich fast tot aus dem Kampf nach Hause
Lebenpunkte und Irunen bleiben auf dem Stand des letzten Angriff des gegners. Wenn ich nen neuen Kampf starte kommt der alte Kampfbildschirm mit den noch lebenden Monster und es zeigt dann an das ich tot bin.

(Fehler wahr an mehreren rechnern und I-Net-Leitungen)

Fehler Nr. 4

Wenn ich Wirbelhieb einsetze kommt dann manchmal die Frage wo ich Angriff Hieb einsetze dann klicke ich auf dem gegner und will dann erneut Wirbelhieb ein setzen dann zeigt es nicht das gegnerische tema sondern dein Team an und ich musse es umstellen.

(AUch hier war der Fehler an mehren rechnern und Inet-Leitungen)

Das wären soweit die Fehler die ich bemerkt habe.

Zu Fehler 1: Es gibt 2 Erfolge zu dem König, einmal der normale und einmal diese Figur 3. Diese Figur 3 ist seltener, hast du also vielleicht schon einen Erfolg abgeschlossen?

Zu Fehler 2: Es sind schon alle Besiegt. Wenn du zu schnell klickst, dann registriert der Server zwar den Schaden, aber das Monster wird noch nicht als besiegt angezeigt. Du warst einfach zu schnell Wink

Zu Fehler 3: Ebenfalls das gleiche. Du bist auch vorher schon tot. Der Server registriert es aber zu spät und teleportiert dich schon nach Hause. Du hast auch kein Geld mehr! Das wird dir beim nächsten Kampf angezogen!

Zu Fehler 4: Da bin ich überfragt. Warten wir auf Iruini Wink

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habe mehrere Fehler gefunden
So den ersten fehler hab ich behoben.... ^^

Zu den anderen Fehlern, da hab ich wirklich keine Ahnung wie ihr das hinbekommt, du bist nicht der erste der sowas meldet, aber ich kann es absiolut nicht Reproduzieren oder Nachstellen, bei mir geschiehen alle Updates irgendwie immer sofort, von daher passt auch alles... wäre schön wenn du das näher beschreiben könntest.

PS.: Bitte dazu kein Video auf Youtube, wie bei der PTC, es reicht wenn du ein Spiel von uns öffentlich verunglimpft hast. Danke ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Habe mehrere Fehler gefunden
(19.07.2013, 10:47)Iruini schrieb: PS.: Bitte dazu kein Video auf Youtube, wie bei der PTC, es reicht wenn du ein Spiel von uns öffentlich verunglimpft hast. Danke ^^

Das Video hatte mein Rechner verunglimpft, war nicht meine böse Absicht. Aber wie den auch sei...

zurück zum Thema:

zu fehler 2 u. 3 kann es sein wie es Cypto Lugia sagte

zu fehler 4

ich klicke bei den Kampf auf Wirbelhieb

manchmal komme Fragt er mich welchen gegner den Angriff Hieb zufügen will.
Wähle den gegner aus und des fügt den Hieb mir zu.
Nächste runde beginnt
Klicke wieder wirbelhieb
bei der Angriffabfrage zeigt es mir nicht das Gegnerische Team als erstes, wie es eigentlich soll sondern Dein Team.

dann läuft es wieder so wie es laufen soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013, 16:39 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste