Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario und Luigi Dream Team Bros.
Beitrag: #1
vom - Mario und Luigi Dream Team Bros.
Huhu ^^

Nachdem ich in der letzten zeit derart von Nintendo gefrusstet war, dass ich mir das Spiel erst gar nicht kaufen wollte, da es nach Pokemon MD und AnimalCrossing nur ein weiterer Reinfall werden konnte. Habe ich es mir dennoch zugelegt, keine Ahnung wieso, aber ich bin froh drüber.

Hier hat Nintendo mal wieder gezeigt, dass sie doch noch in der Lage sind gute Spiele zu fabrizieren. Nachdem mir die letzten beiden Teile der M&L Reihe nicht so gefallen hatten und dem ersten Teil nicht das Wasser reichen konnten. Haut mich dieser Teil richtig vom Hocker.

Die Story ist einfallsreich und interessant erzählt, auch wenn etwas zu viel Tutorial dabei ist... aber ok manche brauchen es wohl... *hust* g1mpn00bs *hust*

Ich persönlich kann mich dieses Mal nicht beschweren und dass soll schon was heißen, was ist eure Meinung zu dem Spiel?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mario und Luigi Dream Team Bros.
Ich weiß, normalerweise sollte ich es erst abwarten, aber ich schaff das nicht :P
Das Spiel steht bei mir in den Startlöchern. Liegt bei mir nebendran noch in der OVP, weil ich mit dem Anspielen eigentlich warten wollte, bis ich mir einen weißen 3DS XL geschnappt habe. - Mal sehen, ob ich das aushalte, die paar Tage noch XD
Soweit ich weiß, war der Vorgänger von Dream Team Bros. "Abenteuer Bowser".
Das Spiel hat mich richtig gefesselt und ich war eine ganze Weile am DS geklebt. Auch, wie Iruini sagt, das zum Teil an den scheinbar ewig andauernden Tutorials liegen mag XD
Jedenfalls bin ich sehr positiv im Vorneherein auf das Spiel gestimmt und ich werde dann diesen Post editieren, wenn ich ein paar Spielstunden zusammengebracht habe.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mario und Luigi Dream Team Bros.
Ich hab auch schon einige Stunden auf dem Teil und muss sagen, endlich wieder ein guter Teil. Die Story ist witzig und gut erzählt. Das Spiel ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Spieler empfehlenswert. Bin froh es mir gekauft zu haben.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mario und Luigi Dream Team Bros.
Ich finde auch dass dieses Spiel den Kauf verdient hat. Die Story macht dieses Mal wirklich viel Spaß und ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste