Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon 3DS XL (LL) im X Y Design
Beitrag: #1
vom - Pokémon 3DS XL (LL) im X Y Design
Ich tu den Thread mal hier rein, ansonsten, Mods, schiebt mal ein bisschen - Danke ;3

Der Nintendo 3DS XL wird bald ein Jahr alt!
In Europa und Japan war er am 28. Juli 2012 zum ersten Mal in den Ladenregalen erhältlich.

In Deutschland gab es zum Start drei verschiedene Versionen; Blau-Schwarz, Rot-Schwarz und Silber-Schwarz. Später gesellten sich die komplett-weiße und komplett-pinke Version sowie einige wenige Sondereditionen wie ein Monster Hunter 3 Ultimate Bundle 3DS XL hinzu.
Meiner Meinung nach nichts besonderes.

Als Pokemon Fan hofft man natürlich immer auf Pokemon Spezialversionen der Nintendo Handhelds, da Pokemon schließlich zu einer der stärksten Marken von Nintendo zählt.

Im Laufe der Jahre gab es schon etliche Spezial-"Game Boys" (Ja, eigentlich werden bei mir die neueren Nintendo Handhelds immer noch mit Game Boy betitelt ;3).
Die einzige, die ich persönlich mir einmal zugelegt habe, war die schwarze DS Lite Version mit goldenem Dialga und silbernem Palkia (oder war's anders herum? XD). Der DSi mit Reshiram und Zekrom zum Beispiel konnte mich da nicht besonders beeindrucken. Auch der knallige Pikachu 3DS XL war mir nichts, da PIKACHUUUUU doch sowieso überall zu finden ist.

Heute aber wurde - natürlich wieder in Japan - wieder etwas besonderes enthüllt:
Zwei neue Nintendo 3DS XL Modelle mit Pokemon-Design sollen am 12. Oktober auf den Markt kommen. Natürlich in Japan und genau an demselben Tag, an dem auch die neuen Editionen erscheinen.


[Bild: Nintendo_3DS_XL_Xerneas_Yveltal_Blue.png]

Version 1 wird in so ziemlich allen japanischen Läden erhältlich sein.
Wie ihr sehen könnt, zieren Xerneas und Yveltal die Vorderseite und die Starter klein die Rückseite, während die Buchstaben X und Y dezent den Hintergrund ausschmücken.


[Bild: Nintendo_3DS_XL_Premium_Gold.png]

Version 2 wird nur in japanischen Pokemon Centern erhältlich sein.
Diese version ist etwas stilistischer und wird von eingeschwärzetn Pokemon wie Xerneas inklusive Wald auf der Vorderseite, Yveltal mit Himmel auf der Rückseite und den Startern beiderseitig geziert.


Dass am 12. Oktober die Spiele ja weltweit erscheinen, heißt wahrscheinlich leider noch nicht, dass auch die beiden 3DS XL Modelle weltweit erscheinen.

Ich persönlich hoffe auf eine Veröffentlichung der beiden Modelle hierzulande.
Beide Modelle haben meiner Meinung nach ihre Vor- und Nachteile.
Während das Blaue nichts neues seitens der Farben darstellt, ist gold-schwarz auch eine relativ gewöhnungsbedürftige Kombination.
Beim Blauen gefällt mir vor allem die Rückseite sehr, da das "X" und "Y" so cool aussehen. Die Vorderseite mit den Silhouetten der beiden Sugimori-Artworks finde ich etwas langweilig.
Hingegen bei der Goldenen Version mag ich dieses Stilistische mit dem Wald sehr.
Also würde ich mir - wenn überhaupt - den goldenen 3DS XL zulegen Wink

Was meint ihr dazu? Diskutiert, quatscht und vielleicht habt ihr auch Ideen, wie euer Lieblings-Design aussehen könnte Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 13:11 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon 3DS XL (LL) im X Y Design
wow *_* die beiden teile sind echt hübsch, das goldene macht mmich noch etwas mehr an als das blaue.
Ich selber hatte erst eien standard DS, den allerersten und habe mir jahre später dann um mir mal was zu gönnen den DSi mit reshiram und zekrom gekauft.
Ich persönlich mochte die schlichte aufmachung sehr, sieht edel aus.

Ich besitze noch keinen 3Ds und wollte mir dann einen zulegen wenn die XY Editionen erscheinen.
jetzt kann ich nur hoffen das so eine Version, oder vielleicht ja auch was ähnliches nach deutschland kommt, das wäre klasse Smile
Wenn ich ehrlich bin interessieren mich kaum noch DS Spiele, ich bin eher der heimkonsolentyp.
Ich bin aber immer bereit mir einen "Gameboy" zuzulegen sobald ein Pokemongame kommt xD (ich bin ja so ein Opfer)
Und dann kann es auch ruhig ein bekenner DS sein Big Grin Da ic ja eh nix (kaum) anderes drauf spielen werde Smile

Danke für die Bilder^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon 3DS XL (LL) im X Y Design
Also wir haben den DSi mit Reshiram und Zekrom und ich find es doch sehr schick. Ich mag es ohnehin ein wenig schlichter, also passte das. <3


Den Pikachu 3DS XL fand ich für mich auch nicht ansprechend. Ich mag es nicht und ne, es ist zu bunt xD
Den Glurak 3DS XL fand ich da sehr viel stylischer, den hätte ich mir vermutlich auch gekauft wenn er außerhalb Japans erschienen wäre.

Von den beiden würde mir auch der goldene sehr gefallen, na mal abwarten. Vielleicht haben wir auch mal Glück und bekommen ein schickes Bundle <3



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 14:34 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon 3DS XL (LL) im X Y Design
von der farbe her gefällt mir ja der blaue, aber vom muster her die 2. version... hoffentlich kommt eine der beiden auch nach deutschland :3

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon 3DS XL (LL) im X Y Design
Im aktuellen Nintendo Direct wurde bekanntgegeben (am Ende ab Minute 18:53) das die Blaue Variante genauso wie eine mit gleichem Aufdruck nur in Rot auch bei uns erscheinen werden:

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=q0na200M73k]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 14:47 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste