Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #15
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Super Änderungen,
Top:
- mehr Köderplätze
- neue Questsachen (mehr Köderauswahl bei Shayminquest, neue Itemsbereiche zum mehr suchen)
- Verbrecher droppen Items, Super, endlich macht Verbrecher jagen extrem viel Spaß, auch für das eigene Inventar und nicht nur als Punkte für die Gilde ^^

Negativ:
- Miltank ernten, man sieht nicht ob die Tank's voll sind ^^ (oder seh nur ich nichts?) Ich würde es toll finden, wenn die Euter vielleicht dicker wären oder man da irgendwie was erkennen könnte. Weil im Moment schaue ich immer unten in die Legende erstmal nach um zu sehen, wieviele Miltanks aufgetankt sind. Ich würde es persönlich besser finden, wenn man es auch so erkennen kann. Weil so muß man mit dem Mauszeiger erstmal alle absuchen und zu sehen welcher dann auch abzuernten geht xd
- Hufeisenquest noch ca. 20 Sekunden gehabt, mit schneller Leitung und noch kurzen Skypeschreiben (wirklich wenig) und etwas Anfangs LAG.
Denke auch ist knapp, und für lahme Leitung schwierig. Mich selber betrifft es nicht, aber werde nächstes mal nochmal schauen ohne Ablenkung.
Trotzdem würde ich es Schade finden, wenn schwache Leitungen benachteiligt wären.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 21:50 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von MattyXB - 22.06.2013, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste