Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #11
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich Persönlich finde die zeit auch extrem knapp da ich selber offt schon 3 bis 4 min gebraucht habe. O.o
Mit einen UMTS internett ist PTC eh schon Hart genung... o-o

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Also Ponyquest ist zu schaffen, ich bin schon generell eine "lahme Sucherin", dennoch hatte ich noch 10 Sekunden übrig^^

[Bild: bild.php?id=10152&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
also ich hatte schon immer Probleme bei der hufeisenquest und habe sie nur mit Hilfe geschafft, jetzt ist eben nur gildeninterner Handel möglich, oder man darf nicht so lahm sein wie ich. Bei der Shayminquest finde ich eine kürzere zeit ja angemessen, inwiefern sie machbar ist, noch nicht ausprobiert.
Das neue Kirlia finde ich bisher super, obwohl ja die Sache ist ob man sich darauf verlassen kann das alle in der Gilde alle maps absuchen um noch zu schauen ob hypnomorba nicht bei ihnen sitzt.
Und zu den Verbrechern kann ich nur sagen, macht super viel spaß, also ein grund die Gilde nie mehr zu verlassen. Oder kann man mittlerweile auch als gildenloser wenigstens klicken?

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich finde, Power und Iru haben wunderbare Arbeit geleistet! ^__^ Vielen Dank auch an alle anderen, die daran beteiligt waren, z.B. als Fehlersucher!

Und noch eine kleine Randbemerkung zu Ponita: Ich oute mich auch mal als Zeitquest-Problematiker... Ich hab schon vorher die Hufeisen-Quest nie hinbekommen und jetzt brauch ich's gar nicht erst zu versuchen. Ich möchte euch nur gern etwas Mut machen - es ist ein Leben ohne Hufeisen möglich! ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 14:58 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Super Änderungen,
Top:
- mehr Köderplätze
- neue Questsachen (mehr Köderauswahl bei Shayminquest, neue Itemsbereiche zum mehr suchen)
- Verbrecher droppen Items, Super, endlich macht Verbrecher jagen extrem viel Spaß, auch für das eigene Inventar und nicht nur als Punkte für die Gilde ^^

Negativ:
- Miltank ernten, man sieht nicht ob die Tank's voll sind ^^ (oder seh nur ich nichts?) Ich würde es toll finden, wenn die Euter vielleicht dicker wären oder man da irgendwie was erkennen könnte. Weil im Moment schaue ich immer unten in die Legende erstmal nach um zu sehen, wieviele Miltanks aufgetankt sind. Ich würde es persönlich besser finden, wenn man es auch so erkennen kann. Weil so muß man mit dem Mauszeiger erstmal alle absuchen und zu sehen welcher dann auch abzuernten geht xd
- Hufeisenquest noch ca. 20 Sekunden gehabt, mit schneller Leitung und noch kurzen Skypeschreiben (wirklich wenig) und etwas Anfangs LAG.
Denke auch ist knapp, und für lahme Leitung schwierig. Mich selber betrifft es nicht, aber werde nächstes mal nochmal schauen ohne Ablenkung.
Trotzdem würde ich es Schade finden, wenn schwache Leitungen benachteiligt wären.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 21:50 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(22.06.2013, 21:46)MattyXB schrieb: Negativ:
- Miltank ernten, man sieht nicht ob die Tank's voll sind ^^ (oder seh nur ich nichts?) Ich würde es toll finden, wenn die Euter vielleicht dicker wären oder man da irgendwie was erkennen könnte. Weil im Moment schaue ich immer unten in die Legende erstmal nach um zu sehen, wieviele Miltanks aufgetankt sind. Ich würde es persönlich besser finden, wenn man es auch so erkennen kann. Weil so muß man mit dem Mauszeiger erstmal alle absuchen und zu sehen welcher dann auch abzuernten geht xd

Hab das schon von mehreren gehört ... ich muss leider sagen ... das ist volle Absicht ^^'''
Tut mir leid. Und falls ihr einen Sündenbock braucht, das war meine fiese Idee ^^'''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
es sind noch ein paar fragen aufgekommen und zwar was die krankheiten der verbrecher betrifft.
also verbrechen haben mich noch nicht krank gemacht, habe aber auch noch kein item erhalten was einem normalerweise krank macht, und ich denke nur so kanns funktionieren.
wenn nicht
wäre den anfängern dann doch unfair gegenüber. schließlich g1ler könne auch verbrecher klicken und dann krnak werden, aber sie haben keine chance sich zu heilen, weil heilen erst ab g2, und nicht jede gilde ist schon so weit, also stelle man sich mal nen g1ler mit vergiftung vor 0 chance. oder gibts bei verbrecher paralyse, bzw heilung durch heiteira?

Also kannst du nochmal erklären wie das genau sein soll?

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Verbrecher greifen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wenn man sie klickt ein zufälliges Pokemon im Team an und machen es Krank. Jeder Verbrecher hat dabei eine spezielle eigene Krankheit die er verursacht.
Wenn ein Verbrecher einen Gegenangriff startet und ein Pokemon Krank macht dann gibt es die Chance das er ein selteneres Mitnahmeitem dropt oder sogar ein spezielles Verbrecher Item.

Verbrecher können nur Spieler angreifen und deren Pokemon krank machen die schon min. das Zertifikat der Stufe 2 haben. Wäre wie du sagst ja sonst unfair da G1-Spieler ja nicht an Heilmittel kommen können.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ich finde das Hufeisenquest sollte man die alte Zeit beibehalten
das ist für alle leitungen das beste.
Aber man könnte ähnlich wie beim geisterturm ein switch einbauen, das aller 2 wochen die kisten anders verteilt.

wenn der beitrag spam sein sollte, bitte einfach löschen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
wenn ich es richtig verstanden hab sind die kisten doch jetzt IMMER woanders. das ist doch der scherz an der sache. wie bei der pilzquest in 4.5
wenn man es einmal weiß geht es auch absolut easy, man darf sich nur nicht mehr dazu verleiten lassen noch im vorbeigehen 3 gräser zu ernten.
der vorteil ist das es abwechslungsreicher ist, man geht nicht immer seinen langweiligen geplanten altbekannten weg sondern muss halt mal 3 minuten aufmerksam sein. finds ok Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste