Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #41
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich versuch mal es so zuerklären wie Ich deine Frage verstanden hab liebe Ai-chan^^

Drei Tage nachdem es gestartet wurde kann es auch beendet werden...Ich würde jetzt einfach mal sagen das,das so Pi mal Daumen 72 Stunden sind,im Gildenchat wird ja angezeigt um wieviel uhr es gestartet wurde...nun der logik nach muss man auf diese Uhrzeit 72 Stunden drauf rechen...velleicht +- ein paar Sekunden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013, 20:10 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ja da hast du natürlich recht, aber bei den 24h quests, wo es ja nun wirklich viel einfacher ist gibt es so einen "countdown" doch auch Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Da ist Er auch Sinnvoll bzw. sinnvoller...Ich behaupte jetzt einfach mal das die Nachricht im Gildenchat und dieses Pi mal Daumen reicht

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Man kann es ja im Gildenchat auch einfach nachprüfen wann man wieder kann. Es ist ja lediglich die gleiche Uhrzeit wann ein Kirliaspiel gestartet wurde + drei Tage. Wenn man natürlich einen Gildenchat hat der extrem vollgespammt wird ist es natürlich blöd, aber für spaßige Sachen hat man ja meistens schon eine extra Konversation. Und ein, zwei Seiten (vielleicht auch mehr) zurückblättern bis eine Narchicht von Porygon kommt (sind ja nicht viele Porygon Narchichten) ist ja auch nicht viel Arbeit.

Es wäre zwar eine praktischer Zusatz aber nicht unbedingt nötig.^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste