Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Luigi U - Wieder ein Flop mehr von Nintendo
Beitrag: #1
vom - New Super Luigi U - Wieder ein Flop mehr von Nintendo
Huhu....

Ich hab mir eben das neue Content Pack zu New Super Mario Bros U geladen und habe es auch gleich angespielt, da ich mich sehr auf den Titel gefreut hatte.

Leider hat sich das als Standalon und vollwertiges Spiel angepriesene Addon als kurzweiliges MiniGame herausgestellt.

Die umgebauten 80 Level sind alle samt halb so lang wie die Level von Mario, wodurch man wahnsinnig schnell vorran kommt. Die erste Welt hat bei mir gerade mal 3 Minuten gehalten.

Die level sind etwas schiweriger geworden, leider aber durch Luigis Sprungtechnik einige Sekunden in der Luft zu bleiben kaum ein Problem, man kann Mühelos durch die Level fliegen.

Weiter stört mich, dass man pro Level nur eine Minute hat, soll wohl den HC-Modus noch mehr unterstützen, allerdings lädt das absolut nicht zum gründlichen erkunden der Level ein, da lässt man schonmal nen Block links liegen und die Röhren werden auch nicht gecheckt...

Alles in allen eine ziemlich schwache Leistung von Nintendo und man merkt nicht nur an den unbesiegbaren Player 2, dass Nintendo entweder keine Lust oder keine Zeit hatte und nur schnell im Sommer was auf dem Markt werfen wollten um schnelles Geld zu machen.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste