Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung + Auftrag] GFX-Battle #20
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung + Auftrag] GFX-Battle #20
Es ist grad voll warm draußen, das Eis schmilzt und doch sag ich Herzlich Willkommen zum 20. GFX Battle dessen Thema sein wird..

[Bild: trtzkopievl4p197hsm.png]

♦Aufgabenstellung:

Das Universum von Disney ist mittlerweile unheimlich groß. Ob nun Kinofilme wie Fluch der Karibik, Zeichentrick wie König der Löwen oder gar Videospiele wie Kingdom Hearts. Disney hat unheimlich viel zu bieten und das mag ich gerne sehen. Erstellt mir einen Avatar + Signatur in den üblichen Maßen von 150x150 für Avatar und 500x150 für die Signatur. Es ist mir egal was euer Motiv sein wird, solange man erkennt das Disney seine Finger im Spiel hat. Ihr könnt mich natürlich auch gern vorab fragen. Transparenz und Schrift sind erlaubt.

Bei Teilnahme gelten die Regeln als gelesen!


♦ Deadlines:

Anmeldefrist: 25.06.2013 um 23:59 Uhr
Abmeldefrist: 27.06.2013 um 22:00 Uhr
Abgabefrist: 01.07.2013 um 23:59 Uhr [verlängert auf den 3.7.2013]



♦ Teilnehmer
-Enel (Rücktritt)
-RedUmbreon ✔
-Smogarbok ✔

[Bild: rapunzelandfll0zwiajnbr.png]


(11.06.2013, 20:48)Enel schrieb:
Und der Laufvogel darf nicht mitmachen, da er sich nicht rechtzeitig abgemeldet hat
und auch nichts abgegeben hat. *Diesmal sogar Bescheid gesagt hat*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 12:15 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] GFX-Battle #20
In!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] GFX-Battle #20
ich versuch es auch ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung + Auftrag] GFX-Battle #20
Ich mache auch mit Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste