Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren - Punkte in der Topliste?
Beitrag: #1
vom - Figuren - Punkte in der Topliste?
Huhu,
ich hab mir mal so überlegt, das es Punkte geben könnte für die Topliste, für vervollständigte Figurenreihen, 1 Reihe = 1Pkt, oder wie auch immer, kann man ja dann noch überlegen ^^..

lg bade ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013, 14:24 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
Also ich halte Persönlich nichts von dieser Sache ...
Aus dem Grund da es im eigentluichen Sinne nicht wirklich Relevant ist ...
Es wäre wie ich finde das gleich als ob man Die Karten aus der PTC hinzufügt in die Topliste ... weil manche kümmern sich darum manche nicht ... es ändert aber nichts daran ob man jetzt gut oder schlecht ist ...

Die die Viel Geld haben würden sich dann so einfach nur alle Spielzeuge die ihnen fehlen aufkaufen um so mehr Punkte zu bekommen ...

Also mein Fazit darauf ist eindeutig Negativ =/

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
(17.06.2013, 17:49)Zwergi schrieb: Die die Viel Geld haben würden sich dann so einfach nur alle Spielzeuge die ihnen fehlen aufkaufen um so mehr Punkte zu bekommen ...

Also mein Fazit darauf ist eindeutig Negativ =/

Sehe ich nicht anders - das ist ein Faktor, der extrem vom Geld abhängig ist. Andererseits aber auch mit Teamwork, was wieder dafür sprechen würde...

Dennoch finde ich, dass die Figuren eher weniger eine Relevanz in der Top-Liste haben sollten...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
Ich glaube sie meint Ü-EIer FIguren Reihen.... die sind genauso Geldabhängig wie WB Siege ( Setteile) und Pokemon mit VMs da nicht jeder 1000 von VMS kaufen würde .... Also ich fände es trotz meiner Argumentation eine schlechte Idee, weil die "größeren Gilden" mit ihren *übertreib* pro User ca 250 Figuren es relativ leicht hätten aufzusteigen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
Erstens ist "sie " ein Er.
Ich suche generell regelrecht Figuren finde aber dennoch das sie nicht in der Topliste rein gehören, weil dann zu viele steigen/sinken..
Naja positiv wäre, ich wäre in topliste besser ;D

[Bild: bild.php?id=10152&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
Letztendlich holt man sich durch die Figuren doch Punkte in der Top-Liste.
Vorrausgesetzt man holt sich die Köder welche (neue) Pokémon anlocken und diese dann fängt.
Oder man kauft sich die WB-Steine die vielleicht ja mal ausschlaggebend sind für einen eurer WB's.
Gibt beides indirekt Punkte in der Top-Liste, aber direkt einwirkend wäre ich wie meine Vorposter dagegen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
Ich finde ebenfalls, dass die Figuren nichts in der Topliste zu suchen haben. Im Gegensatz zu den anderen Bedingungen für TL Punkte haben Figuren nur indirekt mit dem Spiel an sich zu tun. Das Leveln von Pokemon und Berufen, das Questen und das planen der Pokemon für die WBs ist es, worauf die Safarizone aufbaut. Daher würden auch Karten fehl am Platz sein, denn die TL geht, wie gesagt, um die Safarizone und nicht um die Trading Card City.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Figuren - Punkte in der Topliste?
um nicht vom Thema abzuweichen.

es handelt sich um die Ü-Ei-Figurreihe, wenn ich es richtig verstehe.
in der Einzel-Topliste, finde ich hat die Figurenwertung nix verloren.
aus dem einfachen grund.

A) Die reicheren würden sich ein Vorteil verschaffen und vor der Kaufhalle ihre Campingtische auspacken und können sich am einfachsten Punkte holen.
B) Würde durch Pkt A die Topliste und den Wettbewerb überdimensional verzehrren.

aber ich werfe mal mein Vorschlag in die Runde:

man kann eine Gildenfigurensammelalbum machen. Und die Gilde bekommt je nach seltenheit der figuren ein paar Sammelpunkte. Aber eine bereits abgegebene reihen wird nicht noch mals gewertet. Analog dazu also wenn du Reihe: Isso abgegeben hast kannst du keine weitere Reihe Isso abgeben. Also die Reihe Isso ist dann nach dem Abgeben aus dem Spiel. (Die Figuren bleiben)

pro

+ so kann man den Sammelspaß in der Gilde anregen
+ und es ist dann keine Einzeldisziplin sondern es wird die Gilde dadurch gefördert

contra
- es könnte etwas die Top-Gilden-Liste in den hinteren Rängen verzehrren, aber das ist dann sache der Gilde.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste