Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dexeinträge
Beitrag: #1
vom - Dexeinträge
Bitte Iruini, bitte bitte mach doch für die Pixelpokemon ne eigene Dexeintrag-spalte, die nerven mich ziemlich neben den normalen, des is nicht mehr schön bzw. übersichtlich irgendwie... Muss ja nicht für jede generation ne extra Pixelspalte geben sondern für alle Pixelpokemon eine Kategorie.
Lg,
HappyPeanut

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Dexeinträge
falls es nicht zu aufwändig ist wäre es eig ganz nett ^^




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Dexeinträge
Ich finds unnötig.. ich meine die Promo Pokemon sind auch dabei.. zwar nicht alle aber viele.

[Bild: tv34b1wrwxd.png]

Z.b. hier zu sehen .. Ich finds total übersichtlich , also wozu die Extraspalte für die Pixelpokemon?

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Dexeinträge
naja also wenn der Dex dann immer voller wird, wirds irgendwann unübersichtlich. Deswegen finde ich es gut, wenn es für jede Pixel, Crypto und Normale Pokemon in Carddexform (zb. GoldenerPhoenix, Geburtstagraupy etc) in ein extra dex verschoben wird, damit die Übersicht aufrecht erhalten bleibt. Und damit man normale Pokemonformen mit Carddexformen besser auseinanderhalten kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013, 01:00 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Dexeinträge
Stimmt, die poke wie geburtstags ho-oh oder power/iruini und co... wär cool, fänd ich, wenn die auch bei den Promo wären, weil es sind ja keine offiziellen... oder eben ne eigene spalte... wobei bei den promo passen sie auch rein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013, 09:33 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Dexeinträge
Ich finds unnötig und auf jeden Fall übersichtlich so wie es ist
wenn man mal den Dexeintrag eines Pixelpokemon sehen will, finde ich es einfacher, da zu suchen, wo das normale pokemon auch ist

und als Promo geht alles durch, was nichts direkt mit pokemon zu tun hat (ausnahme Fussballraupys)

außerdem wenn man das ändert, müsste man vermutlich die Links aller dieser Pokemon neu schreiben, was ich für ein bisschen mehr unübersichtlichkeit eig nicht machen würde :/

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Dexeinträge
Wenn wir jetzt mal 10 Jahre in die Zukunft gehen...

Nehmen wir an der Pokedex ist voll, es gibt zu allen Pokemon eine Pixelform, eine Cryptoform, zu vielen gibt es Promos und eine neue Form die wir mit G6 enthüllen wollen...

Jetzt haben wir die Übersicht wirklich aufespaltet und haben als Reiter über den Pokedex:
1. Generation 1. Generation Crypto 1.Generation Pixel 1. Generation XXX 1. Generation Promo
Und das zu jeder einzelnen bis dahin 10 generationen von Pokemon....

Dann sag mir einer, dass es übersichtlicher wäre als die Pokemon direkt bei ihrer Normal-Form zu lassen? Denn ein neuer wüsste so gar nicht worunter er jetzt nach seinem Pokemon suchen sollte....

BTW.: Pokemon, die nur Renamed oder Recolored wurden bleiben bei uns bei den jeweiligen Pokemon als Unterpunkt, mit der Ausnahme der Fan Raupys, da diese Reihe immer erweitert werden soll und wir unter Raupy dann zu viele Buchstaben verlieren würden.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Dexeinträge
schade..

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Dexeinträge
Den Dexe muss man ja nicht in Tabs anordnen wie wir es jetzt haben sondern in dropdownfeld. Das wie bei der nahrung den Dex aufruft.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Dexeinträge
Dann würde man aber das normale Pokémon als Hauptfeld nehmen und Crypto, Pixel und was weiß ich was es alles gibt darunter.
Und was macht man wenn man noch kein normales Raupy gesehen hat sondern nur Geburtstags und Crypto?

Sieht etwas komisch aus, gut man könnte sagen dann liegt eben das welches dem normalen Raupy am nächsten ist als Hauptfeld dar.
Dann hätte man aber ein Geburtstagsraupy, das finde ich nicht so passend oben zu haben.

Man könnte aber vielleicht erst das Drop-Down-Feld aktivieren wenn man das normale Pokémon davon gesehen hat. *Idee in die Runde schmeiß*

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste