Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamemaster gesucht!
Beitrag: #1
vom - Gamemaster gesucht!
Huhu ^^

Da Yggsa in wenigen Wochen wohl an den Start gehen wird, möchte ich langsam schon mal anfangen mir ein Team zusammenzustellen um so Effektiv den Start von Yggsa und die Ordnung im Spiel planen zu können.

Was suche ich:
- Jeden der mind. 16 Jahre alt ist.
- Diplomatisch, Ruhig, Pflichtbewusst ist
- Durchgreifen kann
- Einen passenden sprachlichen Ausdruck hat
- Gute Rechtschreibung

Was erwarte ich:
- Der Kernbereich liegt im Moderieren der Spielebene:
- verwaltung des Chats (Spam unterbinden)
- Verwarnen von Spielern (wegen Regelverstöße)
- first Level Support (Grundlegende Spielehilfe, Problemenerfassung, Spielfehler melden)
- Oberflächige Spielbearbeitung, Ausdrucks und Rechtschreibfehler Korrektur
- Aktives Einbringen in das Spiel durch Texte, Sprites oder gute Ideen ist aktiv gewünscht

Was bekommt ihr:
- Momentan kann ich nur ein ehrenamtliches Arbeitsverhältnis anbieten.
- Kostenlosen Zugang zum VIP-Modus
- Eine aktive Mitarbeit an einen neuen und frischen Projekt

Wenn ihr interesse habt, dann schickt mir doch bitte eine kurze Bewerbung an raupy1000@aol.com ich werde die Bewerbungen sammeln und mich dann melden wenn ich mich für euch entschieden habe.

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 11:21 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste