Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widgetdatei
Beitrag: #1
sad  vom - Widgetdatei
Hi ich hab ne frage wie öffnet man eine Widgetdatei??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Widgetdatei
Meinst du damit diese kleinen Zusatzprogramme (sozusagen Plug-Ins) für Browser? Wenn ja, dann öffne mal den Browser, für den das Dings sein soll und guck, ob du da eine Funktion zum Importieren findest.

Wenn es für einen Browser ist, wird es jedenfalls nur über den Browser und nicht einzeln geöffnet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Widgetdatei
Ja so eins meine ich es heißt say it Browaer in dem Fall IE allerdings importiert er bei mir nur cookies (.txt datein) oder html dateine was jetzt??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Widgetdatei
Du hast die Datei doch bestimmt irgendwo runtergeladen - stand da keine Anleitung dabei?

Und hast du auch die aktuellste Version vom IE? Vielleicht vertragen die älteren Versionen noch keine Widgets. Bei Opera gibt es jedenfalls eine Funktion "Widgets hinzufügen", deshalb tippe ich mal, dass der IE sowas theoretisch auch irgendwo haben muss.
Hab allerdings nicht den aktuellen IE hier (der kommt mir nich auf den PC *irgs*), daher kann ich dir leider nur mäßig weiterhelfen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Widgetdatei
sorry aber ich schaff es bei IE nicht und firefox auch nicht wo müsste ich da reingehen??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Widgetdatei
Na zuerst kommt es darauf an, für welchen Browser das Widget gedacht war. Wenn du die Widgets meinst, an die ich denke, dann werden die immer speziell für einen bestimmten Browser gemacht.

Wo hast du dir dein Widget denn heruntergeladen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Widgetdatei
das ganze habe ich von:
http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=39755
also mir ist es egal für welchen browser ich es haben hauptsache firefox oder IE

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Widgetdatei
Ich hab die Lösung! ^^

Die Widgets, die du da hast, sind nicht für Browser, sondern für den Desktop. Du musst zuerst dieses Programm hier runterladen:
http://widgets.yahoo.com/download/

Das ist sozusagen die Anwendungsumgebung für die Widgets. Das Programm brauchst du, damit sie überhaupt funktionieren.
Ich vermute mal, dass du dann dieses Programm starten kannst (nachdem du es installiert hast) und dann von da aus die Widgets importieren kannst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Widgetdatei
JA vielen dank!! Das war's aber ich hab jetzt noch ne frage, kennt jemand ne erweiterung o.ä. , dass das ding ne deutsche aussprche hat??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste