Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
regice
Beitrag: #1
vom - regice

Hallo.
Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. ich weiß auch icht ob der beitrag hier richtig ist..

Ich habe pokemon schwarz2. Wie jeder weiß, kann man regice nur in pokemon weiß2 fangen. Ich brauche regice aber, um regigigas zu fangen.

Kann einer von euch der ein regice hat es mit mir tauschen? Meine Freunde haben alle kein wlan oder spielen pokemon nicht usw..

Wenn jemand mit mir sein Regice tauscht, kann ich es ja nachher wieder zurückgeben. Wer gerne mit mit tauschen würde, kann mir eine Nachricht schicken.

Das ist echt die einzige Möglichkeit für mich ein Regice zu bekommen. Ich wäre total froh, wenn ich ein Regice bekommen würde...

Liebe Grüße ~erisanda ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste