Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: #1
vom - Suche Organized Player Magazine...
Huhu

mich würde interessieren ob es eine möglichkeit gibt auch an das Magazin Organized Player herranzukommen ohne jede Amigo veranstaltung abzuklappern, bzw auch ältere Ausgaben in Printausgabe zu bekommen?
Ich finds ganz schön die ausgaben mit den jeweiligen neuen Infos zu den Pokemonsets die erschienen sind zu meiner Sammlung zu heften xD

Nebenbei, wenn noch jemand ausgaben davon hat würde ich mich freuen wenn ihr sie abgebt, ich zahl dann auch das Porto (bzw man könnte das sicher auch mal an einem Community treffen machen wenn sich das ergibt)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
Welche Ausgaben suchst du denn genau? Von einigen müsste ich bei mir noch welche rumliegen haben.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...

ich habe nur 4 magazine, zB das das man dieses jahr auf der dm erhalten hat (hier weiß ich die nummer nicht, vorne ist naruto drauf)
und ich habe Ausgabe 2,3 und 4. ich hätte entsprechend gern alle anderen. wenn jemand zu anderen amigo events geht und dort welche der kommenden hefte bekommt wäre ich ihn zudem sehr dankbar *_*

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
Hab jetzt beim Aufräumen von den Ausgaben 1-4 noch ausreichende Stückzahlen bei mir gefunden (aber da hast du die meisten ja schon). Die anderen hab ich evtl. auch noch irgendwo, wenn ich die noch finde sag ich Descheid.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
hey da wäre dann ja immerhin schonmal ausgabe 1 dabei, dafür bin ich sehr dankbar^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
Ok ich hab noch Ausgabe 5 und den zweiten Sonderdruck gefunden. Ausgabe 6 hab ich scheinbar keine größere Anzahl bekommen.

Könnte dir dann #1 #5 und den Sonderdruck schicken, kannst dich ja per PN melden dann klären wir das wegen Adresse und Porto. Kann aber noch ne Woche oder so dauern bis ich nächstes Mal zur Post komme.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
Von 06 (Keldeo-Cover) hab ich dafür mehr als genug, schreib mir einfach ne PN Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche Organized Player Magazine...
habt beide eine pn Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste