Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue VM Gesang
Beitrag: #1
vom - Neue VM Gesang
Halli Hallo ^^
Ich hab mir mal so gedacht das es mal Zeit wird für ne neue Kleine Vm ^^
und da hab ich mir mal so den Kopf zerbrochen und Herraus kam dann Gehirnmasse ^^

Eine Vm Für ... Naja, würde mal Sagen G6 ^^

Vm Gesang
Es ist im Grunde wie Brüller
Jedoch ist es diesmal keine Gilden Vm ^^
Ihr braucht ein starkes Poki für eine Gute Leistung ^^
Und jetzt zum Wesentlichen ... Was kann Gesang :

Durch Gesang könnt ihr ein Pokemon das ihr am Köder habt einschläfern!
Seid ihr Erfolgreich, so schläft das Pokemon ein und eure Fangchance erhöht sich um 5%.
Oder es gibt übers level der VM an sich noch eine andere Regelnung ... Ist ja alles bisher nur eine Idee ^^

Wird das Poki nicht eingeschläfert so verringert sich die Chance (weil das Poki dann genervt ist und abbhauen WILL ! ^o^)
um 10%!

Euer Berufs-Poki ist danach Komplett ausgehungert weil es durchgehend singen musste und demnach auch Total Müde ^^


Die Vm sollte nicht Tauschbar sein, da dies ja nur zu Vorteilen von kleineren Usern führen würde ...
Man kann ja auch nicht seinen Sammler tauschen usw ^^


Und nochwas hab ich mir dazu gedacht ^^
Und zwar wird das Pokemon das man eingschläferten Zustand gefangen hat, dauerhaft am schlafen bleiben BIS man es mit einer Pokeflöte die man für XPoke kaufen kann, aufweckt.
(Wie ein Heilmittel)


~MFG Zwergi~
~Discuss~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue VM Gesang
Sinn?

finde die idee nicht gut, man hat eigentlich ungefähr gar nix davon
wenn man ne höhere Fangchance will, dann soll man bessere Bälle nehmen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue VM Gesang
naja ich finde die idee nicht so wirklich gut.

bei legendären oder pokis mit geringer fangchance wäre es eine eine gute Idee (bsp. MissingNo.)
aber beim pokemon fangen beißt sich das irgendwie mit der Fangrate ein bisschen. Für kleinere User ein kleiner Vorteil, aber mit jeden Gebiet wird es dann irgendwann zu einfach pokemon zu fangen.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue VM Gesang
ich finde die fangchance idee gut. aber was anderes gefällt mir nicht:
das schlafende poki soll also am ball bleiben bis es geweckt wird?
das würde bedeutet dasn man die 4 tage regel umgeht und dauerhaft köderplätze besetzen könnte, was ja genau nicht sein soll.
Also das müsste da schon weg.

aber das erhöhen der fangchance wäre ne nette idee, vorallem für sachen wie missingno und so. bessere bälle, da ist eben irgendwo schluss wenn es sogar pokis gibt die mit meisterball nnur 25% fangchance haben.
müsste man aber sicher noch dran feilen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neue VM Gesang
So eine VM wird es in der PTC nie geben, von daher brauchen wir auch gar nicht drüber sprechen....

Wie Lepu schon sagt werd ich da irgendwann in G5 mal neue Bälle vorstellen, aber eine VM braucht es nicht

~Closed

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste