Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Webmaster sucht für DM
Beitrag: #1
grins  vom - Webmaster sucht für DM
Huhu ^^

Ich bräuchte noch ein Paar Karten für mein WM Deck mit dem ich die DM und WM gewinnen werde. ^o^

3x Kyurem
34 / 101 Noble Victories
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=8861

3x Blend Energie Wasser Elektro Kampf Stahl
118 / 124 Dragon Exalted
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=9260

Würde sie gegenfalls abkaufen, da aktuelle Tauschkarten habe ich kaum welche, für ptcler würde ich auch gegen Münzen auf iruini.de 'tauschen'

Erhalten:
1x Kyurem von Lepu

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 16:31 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Webmaster sucht für DM
ich hätte 2 der allerlei energie zum tausch abzugeben.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Webmaster sucht für DM
Ich habe ein Kyurem, allerdings als Reverse-Holo. Hast du da auch Interesse dran? Wenn ja: Wieviele Münzen auf iruini.de würdest du bieten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013, 11:14 von Genesect. )
[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Webmaster sucht für DM
Oh man den Tauschthread hab ich total vergessen...

(19.05.2013, 10:15)Ashlie schrieb: ich hätte 2 der allerlei energie zum tausch abzugeben.

Huhu hab inzwischen dank Dragonfly meine Energiejkarten zusammen, sorry, aber mehr als 4 kann ich nicht gebrauchen. ^^

(19.05.2013, 10:36)shiny*glurak schrieb: Ich habe ein Kyurem, allerdings als Reverse-Holo. Hast du da auch Interesse dran? Wenn ja: Wieviele Münzen auf iruini.de würdest du bieten?

Ich hab bisher immer den Leuten gesagt, dass ich nicht mehr als 2€ für die Karte gebe, dass wären dann 200 Münzen auf iruini.de


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Webmaster sucht für DM
(20.05.2013, 09:50)Iruini schrieb: Oh man den Tauschthread hab ich total vergessen...

(19.05.2013, 10:15)Ashlie schrieb: ich hätte 2 der allerlei energie zum tausch abzugeben.

Huhu hab inzwischen dank Dragonfly meine Energiejkarten zusammen, sorry, aber mehr als 4 kann ich nicht gebrauchen. ^^

(19.05.2013, 10:36)shiny*glurak schrieb: Ich habe ein Kyurem, allerdings als Reverse-Holo. Hast du da auch Interesse dran? Wenn ja: Wieviele Münzen auf iruini.de würdest du bieten?

Ich hab bisher immer den Leuten gesagt, dass ich nicht mehr als 2€ für die Karte gebe, dass wären dann 200 Münzen auf iruini.de

Ist ok. Dann schicke ich dir die Karte morgen zu.
Deine Adresse steht ja in der PTC. Mein Name bei iruini.de ist Draco.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Webmaster sucht für DM
(20.05.2013, 09:57)shiny*glurak schrieb: Ist ok. Dann schicke ich dir die Karte morgen zu.
Deine Adresse steht ja in der PTC. Mein Name bei iruini.de ist Draco.

OK ich melde mich sobald es angekommen ist, kannst ja am besten deinen Fragebogen gleich mit senden, da fällt mir ein daran wollte ich eh nochmal erinnern in der PTC


So ich hab damit alles, mit 2 Kyurems komme ich aus und die 4 NRGs hab ich auch, von daher

~ Close


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste