Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postings zu Regelfragen
Beitrag: #1
Antwort  vom - Postings zu Regelfragen
So, da mir das in dieser Area vermehrt negativ aufgefallen ist, mal ein paar Hinweise zu den Posts, die Regelfragen zum TCG betreffen.

Sämtliche Fragen zu Kartentexten, den TCG-Spielregeln, welche Karten man spielen darf, usw. gehören in das Unterforum Regelfragen.

Sollten solche Beiträge dennoch im allgemeinen TCG-Forum gepostet werden, behalten wir uns Schließungen und Verschiebungen vor.

Bitte achtet auf eine möglichst präzise Überschrift eures Themas, mit Themen wie "Hilfe" oder "Ich weiss es nicht" kann niemand etwas anfangen und sie machen die Area unübersichtlich. Gebt am besten schon in der Überschrift mit an, wo euer Problem liegt.

Benutzt bitte vor dem Posten die Suchfunktion, um zu gewährleisten, dass das Thema noch nicht vorhanden ist. Womöglich wurde eure Frage schon in einem älteren Thread beantwortet.

Danke für euer Verständnis^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste