Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX Battle #18
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX Battle #18
Herzlich Wilkommen zur Siegerehrung des 18. GFX-Battle!


[Bild: hiopfmwog9pbekjt0fg7p12y.png]

Platz 1 und somit der Sieg geht an Abgabe 1 und 29 Punkten an Enel!
[Bild: blarghavvi1axzqi3u6t.png] [Bild: blarghsiggi0eso5xvpd2.png]

Der zweite Platz mit 28 Punkten geht an Laufvogel und seiner Abgabe 2!

[Bild: wgivpmri.png] [Bild: sx29jytk.png]

Und ein toller Platz 3 für Phönix mit Abgabe 3 und 20 Punkten!

[Bild: Ava.png] [Bild: Sig.png]


Das war kein Schuss in den Ofen, ich fand alle 3 wirklich toll. Danke fürs mitmachen und der Enel darf den nächsten Battle leiten. ^^'

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] GFX Battle #18
Huuui, das war echt ne spannende Abstimmung XD

Die Motivwahl und -suche war (wieder) unerwartet schwer. Ich war mir zu 500% sicher, dass Enel ein Set mit G-Cis machen wird, deshalb hab ich von dem sofort Abstand genommen. XD Zyrus, Mark und Adrian waren nicht so meins, also bin ich schließlich bei Giovanni hängen geblieben, von dem ich eh ein paar nette Bilder auf dem PC hatte. Er ist mir von allen "richtigen" Teambossen immer noch am liebsten, zum größten Teil wahrscheinlich aber nur dank der Nostalgie x:
whatever, die Idee mit dem Text kam mir dank Schaf. Ich wollte erst was schlichtes machen, weil ich dieses Text-Gedöns nie wirklich selbst gemacht habe, aber hab mich kurzerhand doch umentschieden... aber mein Zögern war berechtigt XD
Das Set mag ich trotzdem irgendwie, und jetzt im Nachhinein fallen mir etliche Sachen ein, die ich hätte besser machen können. Hab aufjedenfall dazugelernt, es hat sich gelohnt Big Grin


@Enel
Ich mag das Set °-° Es ist schlicht und trotzdem aussagekräftig, und das Trikephalo dann noch, einfach toll <3 Vor allem sieht es so aus, als hättest du es selbst gezeichnet, jedenfalls von der angedeuteten Sprechblase beim Pokemon abgesehen XD
Wirklich gut gemacht :3

@Dodo
Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was das für ein Typ war, hat mir dein Set ganz gut gefallen xD Der Hintergrund ist einfach hammer, vor allem passt das zu der eisigen Stimmung des Sets Big Grin Find es nur etwas schade, dass das Knakrack so... "isoliert" wirkt XD Es ist zwar Teil der Signatur, aber irgendwie auch nicht, kA x:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] GFX Battle #18
Herzlichen glückwunsch an alle drei teilnehmer ^^ es waren sehr schöne sets ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste