Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG Maker Spieleseite^^
Beitrag: #1
vom - RPG Maker Spieleseite^^
Halli Hallo Leute ^^,

Ich möchte hier mal ne kleine Website vorstellen die eine ganze Menge an Spielen darbietet ^^

Und zwar geht es um diese hier ^^
http://www.multimediaxis.de

Sie ist wie ich denke sehr Benutzer Freundlich aufgebaut und soll das ale RPG maker Artelie ersetzten.
Die Forum Erstellerin *Davy Jones* Gibt sich bisher die beste Mühe um die Downloads immer aktuell zu halten wie auch immer die neusten hinzuzufügen ^^

Da die Dropboxen leider nicht Kartegorisch angeordnet sind habe ich euch hier auch mal die Liste der ehemaliegen Spieleliste herausgeholt ^^
(Die dortigen Spiele sind Teilweise veraltet oder erst gar nicht mehr download bar)
Alte Datenbank ^^
Dort sind wie gesagt die Spiele nach den verschiedensten Genre eingeordnet ^o^

Ich hoffe das ich euch damit ein wenig helfen konnte.

~MFG Zwergi~


PS: Über Feedback wie ihr denn diese Datenbank findet würde ich mich sher freuen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste