Umfrage: Welche Statusveränderungen nerven euch am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paralyse
21.05%
12 21.05%
Vergiftung
1.75%
1 1.75%
Vereisung
8.77%
5 8.77%
Schlaf
10.53%
6 10.53%
Verbrennung
1.75%
1 1.75%
Verwirrung
26.32%
15 26.32%
Anziehung
17.54%
10 17.54%
Verflucht
1.75%
1 1.75%
Zurückschrecken
0%
0 0%
Bepflanzt
0%
0 0%
Abgesang
7.02%
4 7.02%
Nachtmahr
0%
0 0%
Ich komm mit allem immer prima klar!
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervigste Statusveränderung
Beitrag: #11
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
Definitiv Anziehung... Paralyse tritt bei mir seit HG/SS nicht mehr ein , allerhöchstens 1 mal ... sonst werd ich nur langsamer gemacht Big Grin Verwirrung... Find ich lustig weil man beten muss ;D

Anziehung aber erinnert mich an den Ahri Taunt aus LoL... und der ruiniert EBENFALLS ALLES -.- einfach n Herz werfen und du kannst nix mehr machen und stribst , fck yeah Smile

Wems zu kompliziert ist: Anziehung ist einfach nur nervig weils alles lahmlegt und der Zufallsfaktor nichtmal lustig ist... Ich lach halt immer wenn mein Poki Suizid begeht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013, 19:00 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
Bei mir ist es aufjedenfall Schlaf da ich grundsätzlich es vergesse mir die Heilmittel dafür zu besorgen :3

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
Das klingt sich bei mir komisch an.

Ich habe Schlaf, Paralyse und Gefroren genommen.

Bei Schlaf und Gefroren hat man keine gegenwehr und kann das auch nicht angreifen.

Paralyse: Da könnte ich (machmal tue ich) bei Manchen Kämpfen ausflippen. Grade wenn es wichtig wird.

Bei Verwirrung habe ich festgestellt, dass Wenn man zum richtigen Zeitpunkt A oder B drückt, man halt glück oder pech hat. Aber Statistich gesehen war es meistens die B-Taste richtig.

Falls Ihr fragt, ich habe es mal selber getestet und mal spaßighalber ne Statistik gemacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
(06.05.2013, 19:39)Dr_Witzlos schrieb: Bei Verwirrung habe ich festgestellt, dass Wenn man zum richtigen Zeitpunkt A oder B drückt, man halt glück oder pech hat. Aber Statistich gesehen war es meistens die B-Taste richtig.

Falls Ihr fragt, ich habe es mal selber getestet und mal spaßighalber ne Statistik gemacht.

Dein ernst? Big Grin Ich finde das ist alles nur Gelaber... genauso wie " Drück ganz schnell B um die Fangchance zu erhöhen" ... naja wenn du meinst...

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
(06.05.2013, 19:52)Schneededje schrieb:
(06.05.2013, 19:39)Dr_Witzlos schrieb: Bei Verwirrung habe ich festgestellt, dass Wenn man zum richtigen Zeitpunkt A oder B drückt, man halt glück oder pech hat. Aber Statistich gesehen war es meistens die B-Taste richtig.

Falls Ihr fragt, ich habe es mal selber getestet und mal spaßighalber ne Statistik gemacht.

Dein ernst? Big Grin Ich finde das ist alles nur Gelaber... genauso wie " Drück ganz schnell B um die Fangchance zu erhöhen" ... naja wenn du meinst...

Ja toter Ernst.
Aber es kann von genaration und Version natürlich unterscheiden. Bisher habe ich das nur bei älteren Editionen das mal durchgeführt.
Naja ich bin halt einer der Mit Zahlen spielt, da kommen manchmal solche erkenntnisse zustande. : D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013, 20:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
Im (Pseudo-)Zufall gibt es allerdings keine Regelmäßigkeiten. Selbst wenn 1000x B die richtige Taste war und nur 800x A, sagt das nicht viel aus.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
Durch einen bug in gen I konnte ich level 100 pokis mit vollen kp mit nem Pokeball fangen.
GETESTET: 500 Mall, immer "Gotcha!"

2tehtopic
vergiftung, verwirrung und vernarrt sind blöd >.<

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
Ich Finde Schlaf,Vereisung,Vergiftung,Anziehung,Zurückschrecken,Und Abgesang Am Nervigsten!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nervigste Statusveränderung
ich finde Schlaf , Vereisung und Anziehung am nervigsten , und von den drei an aller nervigsten finde ich anzihung , ich ja das klink jetzt komisch aber ich versuche immer mit den pokemon zu sprechen und sage dann z.B zum verliebten pokemon wenn du sie/ihn liebst dann sing ihm/ihr ein lied oder so jenachdem welche attacke ich einsetzen möchte xD , ka warum ich das mache ich finds lustig ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste