Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starter bei Mystery Dungeon
Beitrag: #11
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
kann mir bitte jemand die frage beantworten es ist wichtig

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Glurak kann Fliegen natürlich mit der VM Fliegen erlernen, aber ohne die nich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Also ich selber sozusagen bin ein Feurigel (war ja klar^^) und als Partner habe ich Schiggy gewählt.
Warum ich Feurigel genommen habe kann man sich wohl denken, da Tornupto ja mein Lieblingspokemon ist.
Schiggy habe ich gewählt, weil ich finde, dass es der beste aller Wasserstarter ist und einen Pflanzestarter wollte ich nicht nehmen.
Feurigel ist außerdem durch seine Attacke Rauchwolke sehr nützlich in diesem Spiel, so habe ich die legedärys ganz easy gepackt.

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
ich habe pikachu und als partner geckabor,finde es mit denen klasse,mit pika habe ch alle ferrig gemacht bis auf groudon,da musst mir mein gecki helfen,sonst war fast alles pikachu,absol war auch eine hilfe,aber ich finde feurigel auch gut wegem dem paffmodus.aber was ich an pikachu shice fand war das er nur ganz spät entwickelt werden konnte

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
also bei mir kam als starte geckarbor raus(mag ich eigentlich gar nichtlach) und als partner hab ich dann flemmli genommen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
ich hab am anfang glumanda und als partner hydropy genommen.kann gute attacken aba jetze hab ich nen anders team^^mewtu rayquaza und despotar^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Ich bin zurzeit Jungglut und mein Partner ist Schiggy. Spiele aber schon länger nicht mehr, stehe vor dem Feuerfeld. Beim test hab ich nicht gemogelt und war mit dem Ergebnis auch sehr zurieden^^

Die Haupstory fiel mir mit den beiden sehr leicht in ca. 6 Stunden war ich durch^^

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
heul nein
ihr wollt es nicht wissen noch
mehr heulangst

EDIT by Bisa9:
was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht, kannst du das etwas klarer formulieren?

Gruß, Bisa9 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2007, 21:10 von Bisaflor9. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste