Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starter bei Mystery Dungeon
Beitrag: #1
vom - Starter bei Mystery Dungeon
Welches Tarter Pokemon findet ihr am besten (Mystery Dungeon) und welches hat für euch die größten Vorteile hab selber Feurigel und als partner Schiggy???????

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
am einfachsten kann man das Spiel mit Pika durchspielen, weil das elektro is, und die ersten Boss-Gegner alle eine Schwäche gegen Elektro haben. am schwersten isses mit pflanze, weil die ersten alle einen Vorteil gegen Pflanze haben (im allgemeinen haben das die meisten)
ich mag dennoch Bisa und Endivie lieber. ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Ich hab als Hauptvieh Hydropi und als Freund Glumanda, damit gehts eigentlich (zumindest soweit, wie ich bisher gekommen bin Oo) recht gut, finde ich! ^^ Speziell das Glumanda kann recht hart zuhauen (Glut / Metallklaue hat's momentan).

Ich finde aber, sofern man das Spiel noch nicht angefangen hat, sollte man auch darauf achten, ob man die Häuser der Pokés mag Oo. Die Pokés haben ja unterschiedliche Häuschen, je nachdem, welcher Typ sie sind und ich find z.B. das Haus der Wasserpokés viieeel hübscher als das Feuer-Haus oder das Pikachu-Haus...

Wie das Pflanzen-Haus aussieht, weiß ich allerdings leider nicht. Hab auch bisher keine Screenshots davon im Internet gefunden. Oder hat jemand davon ein Bild im Angebot?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Ich persöhnlich hab Glumanda am Anfang und Hydropi als partner genommen(Lol@GP XD. Genau annersrum).

Am Anfang is Glumanda recht nützlich, wenn ,man Hydropis attacken gut linkt, geht da auch einiges(Aquaknarre/Heuler/Lehmschelle is recht effektiv). Atm benutzt ich aber eigentlich nur noch Sumpex als Leiter, Glurak passt einfach wegen seines höheren IQs und seinen guten Fernattacken(Flammenwurf zieht nunmal viel mehr als ein Non-STAB-Eisstrahl) und seinem hohen Angriff.

@Bisa: Pika is am Anfang gut, aber ich persöhnlich hätte nich wirklich lust, mit nem Pikachu bis zum Blitzfeld spielen zu müssen, bevors n Raichu wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Genau genommen hatte ichs vorher genauso rum wie du auch, Loh, nur ich fand das Feuerhaus so hässlich, dass ich das Spiel neu gestartet hab und dann Hydropi genommen hab ^^"".

Bei mir ist an sich sonst auch oft bei Startern das Problem, dass ich sie eher nach ihrem Niedlichkeitsfaktor als nach ihrer Stärke aussuche, aber in diesem Fall bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
hmm, also ich kann nicht mit Screenies dienen, aber das Bisa-Haus is ganz nett, sieht halt wie ein Bisa aus. XD
*sing*
das ist das Bisa-Haus,
sieht wie ein Bisa aus,
das ist das Bisa-Haus,
da schaut ein Bisa raus!

XD
is ziemlich... nja... grün, und ich mags! ^-^
hat vllt. jemand screenies von irgendwelchen anderen Startern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Joa, so gut wie alle anderen Häuser hab ich gefunden - zumindest so, wie sie aussehen, bevor sie dann noch mal umgebaut werden.

Moment, ich editiere gleich! ^^

Das Wasserhaus innen: http://img173.imageshack.us/img173/6573/...ada8ui.png

Wasserhaus außen: http://sjl-static14.sjl.youtube.com/vi/9...KF88/3.jpg

Das müsste das Feuerhaus innen sein: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/g..._thumb.jpg

Da das Feuerhaus von außen: http://www.sivph.com/games/mysred4.jpg

Die anderen find ich grad nicht Oo. Es gibt aber jedenfalls noch das Pika-Haus und noch ein "Normalhaus" für Evoli und Tragosso und so, falls die nicht auch noch unterschiedliche Häuser haben.

Edit: Da sieht man das Pika-Haus noch ein bisschen: http://www.serebii.net/mysteriousdungeon/eng-ds3.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 14:20 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
So, hab nochma das Pflanzen-, und das Bisahaus gefunden ^-^
btw: ich hab als Starter Glumanda und als Partner Pikachu..
Lauf aber nur mit Raichu rum.. is halt stärker ^-^



Angehängte Dateien
.bmp   Pflanzenhaus.bmp (Größe: 248,41 KB / Downloads: 22)
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
wisst ihr ob glurak später fliegen erlernen kann

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Starter bei Mystery Dungeon
Toll, ich hab ma meine Fragen ehrlich beantwortet und einmal kam Glumanda raus, hat mir net so gefallen und dann Hydropi, mit dem Teil bin ich richtig aufgeblüht^^ Bosse wegen Lehmschelle keine Chanche.
Partner hab ich auch so Endivie genommen, wil ich sie mag, und sie lernt früh Distanzangriff : Rasierblatt.

Naja, mittlerweile bin ich nun schon ziemlich mächtig und weit, wie ihr alle ja bereits (hoffentlich) wisst^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste