Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo versaut Spiele durch DLCs
Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo versaut Spiele durch DLCs
So lange die o.g. DLCs in erster Linie nur den Single-Player betreffen und sich nicht online vorteile beziehen kann es ja jeder selber entscheiden. Was die High-Score-Jagd in Mario angeht - jene, die dann den DLC benutzen sollte man dann halt einfach ignorieren und fertig...

Fan von den genannten DLCs bin ich ehrlich gesagt persönlich nciht - aber viele Spieler werden sie sicher nutze, da es die Spiele eben leichter macht (wie fireadler schon gesagt hat). Es ist eben nicht jeder ein Core-Gamer.

Für mich würde der Spaß in dem Moment aufhören, wo sich der DLC direkt auf den Online- / Multispieler Modus beziehen würde.

Hoffen wir mal, dass es weitere vernünftige DLCs geben wird, so wie u.a. für New Super Mario Bros U angekündigt wurde - SO was sind richtige DLCs!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo versaut Spiele durch DLCs - von Iruini - 05.05.2013, 16:09
RE: Nintendo versaut Spiele durch DLCs - von Yuan - 06.05.2013, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste