Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo versaut Spiele durch DLCs
Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo versaut Spiele durch DLCs
Die genannten DLC´s sind wirklich um das Spiel so EINFACH wie möglich zu halten, jedoch gibt es aber auch noch andere DLC´s von Nintendo was das Spiel eine neue Herausforderng gibt.
Es gab im Nintendo Wii-Shop Kanal mal Final Fantasy 4 After Years zum kauf und im Spiel gab es , wenn ich mich recht erinnere 5 oder 6 BonusKapitel die nichts mit der Hauptstory des Protagoisten zu tun hatte sondern nur von den Nebenspieler, damit das Spiel länger Spaß gemacht hat.
Jedoch muss man ja auch selbst überlegen ob man sich DLC sich kauft, bei dem der ganze Schwierigkeitsgrad so verändert, dass das spiel kein spaß mehr macht.

Im Regulären Fall wie bei FF4 after Years gefallen mir deswegen bestimmte DLC´s schon gut, jedoch um den Schwierigkeitsgrad zu erleichtern braucht man das nicht ausser man beherscht das Spiel nicht oder man will es nur schnell durch haben.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo versaut Spiele durch DLCs - von Iruini - 05.05.2013, 16:09
RE: Nintendo versaut Spiele durch DLCs - von fireadler - 05.05.2013, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste