Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Was sind die Wert Verkaufe oder Vertausche
Beitrag: #1
vom - Was sind die Wert Verkaufe oder Vertausche
Wie viel Wert vertausche auch?
Hey und zwar habe ich mal meine Kartenkiste zusammengekramt und würde gerne fragen was die Kaarten so wert sind.
Habe ca 1500 Karten
davon 100 Rares
200 holos (davon ca 100 reverse)
8 Pokemon ex Camerupt, Mewtu, Latios (mewtu und latios weisen große gebrauchsspuren auf), Heiteira ex Blaistoise ex Mr Mime ex Registeel ex, Mew ex
2 Pokemon stars Raikou Simsala
2 Primes Raichu Seedraking
4 lvl x Shaymin aus Tin Rihornior Zwirrfinst Dialga
Dann Das Feuer Arceus Entai Raikou Galaktiks Arkani.
Dann ein Glumanda ich glaube die nennen sich Reprint (das ist das Glumanda aus dem Set Basis aber glitzernd und mit einem goldenen Stern
Shiny Kindwurm (Nummer SH10)
Pikachu aus Pokemon Day 2009 auf spanisch oder so
Floink aus der Tinbox
Dragonit Promo 5 (mit dem Brief das)
und 15 Sternkarten mit Goldschrift und Holo

Gebote könnt ihr mir machen nehme Geld oder andere Karten.
Manche Karten haben Sehr guten Zustand manche haben naja nicht so guten (fragt einfach nach), könnte bei Interesse Bilder von allen Karten machen. (also holos und evtl Rares

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was sind die Wert Verkaufe oder Vertausche
hätte interesse an folgende karten:
1x dragonit promo 5
1x pikachu pokemon day
1x reprint glumanda

würde gerne bilder davon sehen, kannst du die bitte vielleicht per pn senden?
würde erst ma ca. 35 € sagen (promo jeweils 15,- und reprint 5,-) oder suchst du bestimmte karten? schau ansonsten ma in meinen karten-center vorbei oder sag mir welche du suchst und ich schaue nach.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was sind die Wert Verkaufe oder Vertausche
Alles zusammen ist so um die 115€ wert.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste