Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girafarig und Suicune
Beitrag: #11
vom - RE: Girafarig und Suicune
das finde ich nicht schlecht. es könnte dazu führen das man die hilfe nur nutzt wenn man es nicht schafft, aber die gilde nicht hängen lassen will und verzichtet dann auf loot. dann würde man es nicht immer machen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Girafarig und Suicune
(28.04.2013, 21:46)Ai-chan schrieb: man könnte die hilfe zB so aussehen lassen: dein kirlia ist NICHt in g2... dann muss man alle anderen absuchen.
es soll ja niemandem sagen WO es ist.
Naja, ich habe bis jetzt jedes Kirlia gefunden, ohne Hilfe, auch wenn ich 2x die komplette PTC absuchen mußte oder in extremen Fällen auch 3x. Denke die Zeit sollte man sich schon nehmen, wenn man zeigen will, daß die Gilde einem was bedeutet. Und ob es dann viel ausmacht, ob 1 Gebiet mehr oder weniger denke ich nicht. Also ich suche es gerne und möchte auch keine Hilfe.
Anderseits, gut, wer es braucht, kann sie dann gerne in Anspruch nehmen, falls es kommen sollte. Dann wäre ich aber auch noch dafür, daß es Punkte Abzug kosten sollte. Also G4 bekommt 40 Kirlia Punkte, aber mit der Hilfe halt nur noch 30 oder so und nach nochmaligen nutzen nach 24 Stunden halt nur noch 20 Punkte. So schadet man auch irgendwie der Gilde, aber es sollte halt nicht umbedingt leichtfertig genommen werden.
Zitat:und wenn man das mit hypnomorba mischt (hinweis: hynomorba ist heute NICHT bei dir)
Bringt so ziemlich gar nichts wirklich, wenn man bedenkt, bei dem, wo es ist, wird es nur 1 Minute später geklickt und es haut ab. Gut, sollte dann denke ich in der Gilde erwähnt werden untereinander, daß jeder neu suchen muß. Aber meine halt, daß wer da noch Geld für ausgeben will, selber Schuld ist, weil ich da keinen wirklichen Nutzen erkennen kann, wenn einem gesagt wird man hat kein Hypnomorba. Kann sich wie gesagt sofort nach der Bekanntgabe ändern.

Letztendlich noch eine Meinung von mir, wer Kirlia nicht suchen möchte, kann sich ja auch gleich eine Gilde raussuchen, wo es nicht verlangt wird, oder denen es egal ist. Aber wenn man in einer Gilde ist, wo Kirlia Pflicht ist, sollte man auch dementsprechend sich die Zeit nehmen denke ich. Will keinen damit Angreifen oder Verletzen, und es mag auch immer mal Zeiten geben, wo man nicht soviel Zeit hat zu suchen. Aber gerade durch Kirlia kann man einer Gilde ja zeigen, was Sie einem Bedeutet oder nicht.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Girafarig und Suicune
also ich hatte hypnomorba so verstanden das man es nur suchen muss wie kirlia.
nur manchmal kann es delegator einsetzen genau wie kirlia. und dann müssten andere neu suchen.

und ich muss zugeben: ich HAB auch schon mal 3 tage da gesessen und nach 5 und 6 mal suchen mein kirlia nicht gehabt. und ich denke ich kann behaupten das ich nicht halbherzig suche.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste