Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderbonbon
Beitrag: #1
vom - Sonderbonbon
Mir ist aufgefallen, dass das Sonderbonbon aus
EX HP anders geschrieben wird als das aus EX Smaragd.

Heißt dass das ich 4x Sonderbonbon EX HP
und 4x Sonder Bonbon EX Smaragd
spielen dürfte?

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sonderbonbon
Ich denke eher nicht, weil es ja zum Einen den gleichen Effekt hat und zum Anderen in solchen Fällen die englische Schreibweise zählt.

Die unterschiedliche Schreibweise würde ich hier eher als Übersetzungsfehler werten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sonderbonbon
ich glaub nicht also ich hab noch nichts davon gehört

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sonderbonbon
Es zählt immer der englische Name im Zweifelsfall, der ist bei beiden Rare Candy.

Man darf auch nicht 4 Verkrümmungspunkt und 4 Wurmloch spielen, weil das beides das gleiche ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
sad  vom - RE: Sonderbonbon
Ok danke dass wusste ich nicht .

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sonderbonbon
wozu braucht ihr alle die Sonderbonbons ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sonderbonbon
@Rayquaza ex
Wenn du Stage 2 Pokémon spielst geht es schneller dein Basis-Pokémon mit einem Sonderbonbon zur Stage 2 zu entwickeln als wenn du dir auch die Stage 1 suchst... und ein schneller und guter Aufbau ist der entscheidene Punkt der meisten Decks.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sonderbonbon
Ist Sonderbonbon nicht das gleiche wie Pokemon Züchter?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sonderbonbon
Ja, nur mit dem Unterschied, dass Pokémon-Züchter nicht im Modified-Format gespielt werden kann, weil die Karte viel zu alt ist und nicht neu aufgelegt wurde in einer der neueren Serien.
Außerdem kann man mit dem Sonderbonbon auch Pokémon nur eine Stufe weiter entwickeln (zusätzlich zur 2-Stufen-Entwicklung), was z.B. interessant ist, wenn die Entwicklung aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen ist und du dein Pokémon nur mit Hilfe einer Trainerkarte entwickeln kannst und du nur die Stage1-Karte hast. Beim Pokémon-Züchter dagegen kann man sein Pokémon nur gleich zwei Stufen weiterentwickeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2007, 16:33 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sonderbonbon
und Züchter übergeht nicht die Entwicklungsregel afair

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste