Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wilie ex
Beitrag: #1
vom - wilie ex
wilie ex hat ja den poke body und auf der englischen kare setzt er nur die entwicklung des vorderen aus und im deutschen alle was soll man da machen oder ist das extra?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wilie ex
Das Thema hatten wir doch heute schon einmal...
Es zählt das was auf der englischen Karte steht, nichts anderes.
btw mir ist gar nicht bekannt dass das nen Fehler hat, außerdem ist es gar nicht mehr Modified.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wilie ex
ja aber ich spiel gegen mew und er nimmt das vieh immer und nutzt den fehler aus udn hat die deutsche karte so viel ich weiß

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wilie ex
Das stimmt-
Aber ich glaube dann gilt der Englische Text ,oder??

@Dark_Element
Ich habe ja das Thema ATM Rock aufgemacht.
Nach ATM Rock darf der Gegner entwickeln- meine Strategie funktioniert sowieso nicht -außer mit Aerodactyl(Fossil)....
wut wut

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste