Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATM Rock was kann sie???
Beitrag: #1
vom - ATM Rock was kann sie???
hallo Leute.
ich habe eine Frage, über die ich mich beim Spielen immer wieder mit meinen Freunden streite.
Darf der Gegner nachdem ich mit ATM die Attacke Stone generator benutzt habe wieder entwickeln???
Es gibt Argumente dagegen und dafür, nur welches stimmt????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ATM Rock was kann sie???
Hmm, das war die Karte, mit der der Gegner seine höchste Entwicklung zurück auf die Hand nehmen muss, oder?

Nja, da nichts drin steht, dass er sein Poké nicht entwickeln darf, sieht mir das sehr klar danach aus, dass er es darf. Trick an der Sache ist nur eben, dass du sein Poké damit besiegen kannst, wenn es mehr Schadensmarken drauf hat, als es als niedrigere Entwicklungsstufe verkraften würde. (Also wenn du z.B. ein Glumanda mit 40 KP hast und ein Glutexo mit 70 KP und das Poké bereits 5 Schadensmarken drauf hat, dann besiegst du es damit.)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ATM Rock was kann sie???
Natürlich kann man seine Pokemon dann wieder entwickeln, es sei denn, das Pokemon wurde mit Sonderbonbon direkt von Basis auf Stufe 2 entwickelt, dann bleibt das Sonderbonbon was dafür genutzt wurde natürlich im Ablagestapel und man muss zusehen wie man an die fehlende Zwischenentwicklung kommt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ATM Rock was kann sie???
jah.
ihr habt recht.
War ja nur ne Frage.
Danke.... ja

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste