Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Beitrag: #11
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
(27.04.2013, 13:13)Ainogard schrieb: Dies würde dann verhindern, dass bestehende Ordenbestände schnell umgetauscht werden.

Gegen neue WBs dieser Art bin ich tendenziell nicht - dennoch halte ich den damit verbundenen Aufwandt für zu groß, um lediglich an ein paar Sammlerorden zu kommen...

Dein Argument mit den "bestehenden Beständen" kann ich voll und ganz nachvollziehen - allerdings sehe ich das aufgrund der Farbsteine aktuell noch sehr gelassen - je länger es dauert, bis diese Idee (oder falls sie) umgesetzt wird - darin sehe ich dann den Knackpunkt (da man ja dann sparen könnte - aber wie ich oben schon sagte - auch da muss man sich eben immer gut überlegen, was man nun will^^)...

Zumal - "Wettbewerb" hat nicht viel mit deinem o.g. Beispiel zu tun - es ist mehr ein "Glückbewerb"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
(27.04.2013, 13:43)Zwergi schrieb: Wobei man aber auch anmerken muss, als kleines Negativ für die Idee,
das ja nicht alle Pixel Pokis im Retrodorf kommen (Zobiris Zigzachs Raupy)

Nein! nur Pixel little Pony und Pixel Shaymin kommen nicht im Retrodorf


[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
laut iruini wurde das geändert und alle alten pixelpokemon kommen jetzt auch nur noch im retrodorf und nicht mehr in g2 oder g1

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
(27.04.2013, 13:57)Lepu schrieb:
(27.04.2013, 13:43)Zwergi schrieb: Wobei man aber auch anmerken muss, als kleines Negativ für die Idee,
das ja nicht alle Pixel Pokis im Retrodorf kommen (Zobiris Zigzachs Raupy)

Nein! nur Pixel little Pony und Pixel Shaymin kommen nicht im Retrodorf

(27.04.2013, 14:15)Ai-chan schrieb: laut iruini wurde das geändert und alle alten pixelpokemon kommen jetzt auch nur noch im retrodorf und nicht mehr in g2 oder g1

Was PixelShaymin und PixelPony angeht stimmt aber dennoch aktuell Lepus Aussage...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Slayter's Senf:

Ich fänd ja persönlich einen quest garnicht so verkehrt.
zb. starte quest indem du 2 orden einsetzt und als belohnung bekommst du einen
gefälschten sammlerorden.
eine zweite quest wo man dann zb. 5 gefälschte orden gegen 1 sammlerorden tauschen kann

Im endeffekt müsste man so 10 orden einsetzen. müsste täglich ein quest abschließen was zeit kostet und würde somit auch paar quest punkte nebenbei sammeln.

Sad bitte nicht schlagen es war ja nur so ne idee




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Ich will dich jetzt nicht Schlagen ... aber wieso muss denn immer alles was neu ist in eine Quest rein gestopft werden ? ...

Da empfinde ich die Idee von Ainogard (mit dem neuen Pixel Wettbewerb) doch wirklich besser :3
Zudem kann man auch dort in einem Wettkampf einen Wettbewerbssieg an Land ziehen =)

Zumal Noch sogut wie jede Gilde dabei ne Chance hätte da ja *nur* Pixel Pokemons antreten dürfen und noch keiner weis in wie fern man seine Pixel Pokis schonmal Pushen müsste ...


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
(30.04.2013, 05:29)Zwergi schrieb: Zumal Noch sogut wie jede Gilde dabei ne Chance hätte da ja *nur* Pixel Pokemons antreten dürfen und noch keiner weis in wie fern man seine Pixel Pokis schonmal Pushen müsste ...


Ääähm, nö, es spielt sich trotzdem nur zwischen TN und TH aus, weil...
1. Rüstung
2. die beiden Gilden schon sehr hohe Pixel haben (Pixel Ponys, Pixel Shaymin, Pixel Spike)
3. Die Skyper nicht anmelden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013, 05:58 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
An der Stelle schreite ich mal ein bevor das Thema jetzt auch zu sehr in die Richtung abrutscht. Wettbewerbe sind keine einfach Sache nicht um sonst gehören Sie zu den kompliziertesten Dingen der PTC. Das heißt mal eben schnell einen neuen Wettbewerb aus dem Ärmelschütteln für sowas ist leider nicht drin. Eine Diskussion welche Gilde daher inwieweit Vorteile/Nachteile aus einem solchen Konzept hätte muss daher nicht weiter diskutiert werden.

Grundsätzlich darf aber gern über den Kerngedanken dieses Thread weiter diskutiert und Ideen ausgetauscht werden. Wir verfolgen das mit großer Aufmerksamkeit.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
So ich darf auch mal

A) es wird aus meiner Sicht in der nächsten Zukunft keine andere Möglichkeit geben an Sammelorden zu kommen, ausser sein Pokemon mit massenhaft Schokolade vollzustopfen.

B) Um an insgesamt mehr orden zu kommen werden in G5 neue Eier kommen und später evelt. in jeden X,5 oder X,75 Gebiet. Dadurch wird die max. Zahl der Orden stark steigen.

C) Durch das angekündigte Brüter System wird es möglich sein Pixel Pokemon nachzuzüchten, wodruch auch Dede ihre Reihen vollbekommt, obwohl sie nur einen Köder kaufgen musste.

D) Eine kleine Info, alle Pixelpokemon tauchen im Retrodorf auf mit Ausnahme der Ponys, die auf der Gildeninsel geblieben sind, da sie im Retrodorf gemobt wurden und Shaymin, da es den Zug verpennt hat...

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste